|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | |
|
Private | Hast dich ja seeeeehr zurückgehalten ^^ Jungs, wenn dann machen wir es hier richtig! Club Amnesia (Ibiza). Ninjamädels waren vor einem Jahr dort, die Jungs wollten nicht so richtig, faulen säcke so siehts im Laden immer aus HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Coookieess.. yaaaay!! |
|
|
Lieutenant Colonel | Geile Sache ... auf nach Ibiza ... und Zwischenstop in St. Tropez ... kurz ne Pizza für 60 € essen ... und zum trinken lieber keine Cola ... heißes Wasser mitn Teebeutel für 8 € reicht ja ... man gönnt sich doch sonst nix edit: lol der nebelwerfer ... zack in die fresse HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Mein klingelton : D Ist zwar keine "Party Music", aber über Zelda Soundtracks geht so ziemlich gar nix : D.. HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Command Sergeant Major | Sorry regitreietejetzt gehe ich schlafen, noch mal dank für deine Hilfe bist cool!!!! Aber jetzt gehe i schlafen!!! Registriert likes this. |
|
|
Private | Dafür geb ich nit so viel geld für ein stück Metall auf vier Rädern aus!! So!!!!! *duck und renn* _________________________________________________________________________________________ Coookieess.. yaaaay!! |
|
HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Command Sergeant Major | sorry jetzt |
|
Lieutenant Colonel | Ab ins Bett HUN!!!! Mike656 and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
Quatsch nicht Paprika... Mr Saxobeat war auf Platz 1! Und die Rumänen haben in Sachen Dance Tracks echt drauf! HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Boar, ich find das Lied so geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |