![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie sehen eure Desktops aus? Eher Ordentlich, oder eher zugespammt? Weib als Background, oder was habt ihr so? Zeigt her ![]() http://www8.pic-upload.de/26.08.11/bedhkysnqr6.jpg Das ist meiner... Ich habe eig. fast immer n aufgeräumten Desktop, was allerdings an dem Ordner "Abgelegt" liegt. Da wird immer alles reingeschoben^^ (Mittlerweile gibts natürlich in dem Abgelegt ordner ein Ordner namen Sortieren, einen namens Sortieren 2, einen namen sortieren 3 : D) Aber wie das so ist, man kommt nicht hinterher ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 ![]() Major General | Ich würde bei dieser Leiste oben eine Kriese bekommen ^^. Ich hab da lieber meinen Spiele/Programme Verknüpfung Ordner die ich dann noch zusätzlich in der Taskleiste gelinkt habe ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ja es ist Object Dock... allerdings die Plus-Version. D.h. nur weil man einige Leisten nicht sieht, heißt es ja nicht, dass sie nicht da sind ... ^^ ![]() Einige der Icons sind allerdings modifiziert und nicht Standard. (Music, Downloads, Spiele etc.) Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Meiner ändert sich auch ständig, fast täglich! Immer wenn ich ein gutes Bild finde kommts auf den Desktop! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 ![]() Major General | Bin ich der einzige der noch mit dem Win7 Logo rumrennt weil ich zufaul bin mir ein anderes Motiv zu sucheN? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat: Und hast du vielleicht ein schickes Bild des Mondes? @Archer: Ging mir lange Zeit auch so ![]() ArcherV likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() Gunnery Sergeant | Sorry wegen der größe ... will grade nicht Link Spiele müssen am desktop sein ... kb immer rumzuklicken /edit by jo2105: Bitte keine Bilder benutzen, welche das Forumdesign sprengen. In dem Fall bitte Thumbnails oder Links verwenden oder das Bild mit einem Editor verkleinern. Geändert von Chevalier (26. August 2011 um 23:13 Uhr). |
|
Wow, ich bin sehr sehr überrascht. Hätte gedacht mehr frauen auf den Desktop Screenies zu sehen. Noch überraschter bin ich über die geringe Anzahl der Icons auf den jeweiligen Desktops zu sehen. Die meisten Screenies die ich davon kenne, sind vollkommen zugespammt : D (Sowas ist immerhin auch in meinem Bekanntenkreis deutlich zu erkennen : D) Da ähnelt Chevalier am meißten meinem "System", habe ich den Eindruck ![]() Die Menüs oben kann ich auch nich ab, hab ne Zeitlang das zwar auch mal probiert, fands aber nich so dolle.. aber deswegen ja, mich interessieren die geschmäcker : D | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |