![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich finds chillig, aber iwi fehlt da ein bisschen Kontrast. KA obs dann wirklich besser aussieht(ist ja ein iwi "leichtes" Motiv), aber mir kommts etwas zu kontrastarm vor^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Uploaded with ImageShack.us Das Bild is nur für mein Desktop gedacht, da die helligkeit so angepasst is das alles dunkel is was dunkel sein soll^^ Sobald man die gamma höher stellt sieht man die Umrisse vom Soldaten ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | |
|
|
Zitat:
Allerdings mit nem Wallpaper Creator! ![]() Die Adresse steht unten links im Bild! =P _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | du meinst rechts ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Sodala, hier mein neuer Desktop. ![]() @Dunstep: cooles Wallpaper! Gibt es das Wallpaper irgendwo in einer vernünftigen Auflösung? Über tineye.com habe ich nur kleine Auflösungen gefunden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Naja nix besonderes ^^ Und wie immer wechselt das Bild alle 30 Minuten ^^ ![]() Uploaded with ImageShack.us Ich hab auch noch ne Bf3 Light Version mit Bildern von der Stadt und von Caspian Border, aber Dark is einfach besser und es past besser zu meinem Rechner : http://dvtests.com/wp-content/upload...MANA136-01.jpg So jetzt auch Compact version Geändert von Tharrgor (23. November 2011 um 18:23 Uhr). |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |