- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. September 2011, 21:55
 #41 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
wo du recht hast

Alt
13. September 2011, 11:54
 #42 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schick^^
Schicker:
Need Wallpaper!

Alt
13. September 2011, 14:34
 #43 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Brauch mal Feedback, wie findet ihr das??

_________________________________________________________________________________________

Alt
13. September 2011, 19:53
 #44 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich finds chillig, aber iwi fehlt da ein bisschen Kontrast. KA obs dann wirklich besser aussieht(ist ja ein iwi "leichtes" Motiv), aber mir kommts etwas zu kontrastarm vor^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
13. September 2011, 20:24
 #45 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Motive + Übergänge finde ich gelungen. Erinnert mich an NFS Most Wanted. Einzig an der Farbgebung würde ich was ändern, finde das Hellblau im Hintergrund nicht passend.
Burbelrain

Alt
15. September 2011, 22:36
 #46 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
thx! =)

so.. wird mal Zeit fürn neues Bild aufm Desktop... die Pflanzen sind so schön grün!^^
Und neuerdings ObjectDock!^^

Alt
19. September 2011, 19:49
 #47 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
So... musste ich gleich mal an den neuen Coffey Trend anpassen!^^

Alt
19. September 2011, 20:03
 #48 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wir denken beide gleich xD

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
23. September 2011, 03:21
 #49 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860

Uploaded with ImageShack.us

Das Bild is nur für mein Desktop gedacht, da die helligkeit so angepasst is das alles dunkel is was dunkel sein soll^^ Sobald man die gamma höher stellt sieht man die Umrisse vom Soldaten
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. September 2011, 03:39
 #50 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Lance Corporal
Lance Corporal

Ach da mach ich meins doch auch mal rein

Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "

Alt
23. September 2011, 05:01
 #51 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Brauch mal Feedback, wie findet ihr das??

Hast du das selber erstellt, oder nur deinen Namen draufgeklatscht? Das sieht nämlich sehr gut aus.

Alt
23. September 2011, 16:11
 #52 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Hast du das selber erstellt, oder nur deinen Namen draufgeklatscht? Das sieht nämlich sehr gut aus.
Hab ich selbst gemacht!
Allerdings mit nem Wallpaper Creator!

Die Adresse steht unten links im Bild! =P

Alt
23. September 2011, 16:17
 #53 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

du meinst rechts
ˬ
ˆ

Alt
23. September 2011, 16:30
 #54 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
du meinst rechts
Naja... ich meinte das andere Links!

Alt
25. September 2011, 13:00
 #55 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Mein Desktop bild!

Alt
15. November 2011, 01:18
 #56 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Jap,... hier is mal meiner. Ich komm auch mit meiner Unordnung klar

Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
20. November 2011, 13:34
 #58 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Sodala, hier mein neuer Desktop.

@Dunstep: cooles Wallpaper! Gibt es das Wallpaper irgendwo in einer vernünftigen Auflösung? Über tineye.com habe ich nur kleine Auflösungen gefunden.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
23. November 2011, 01:14
 #59 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Naja nix besonderes ^^
Und wie immer wechselt das Bild alle 30 Minuten ^^

Ich hab auch noch ne Bf3 Light Version mit Bildern von der Stadt und von Caspian Border, aber Dark is einfach besser und es past besser zu meinem Rechner : http://dvtests.com/wp-content/upload...MANA136-01.jpg

So jetzt auch Compact version

Geändert von Tharrgor (23. November 2011 um 18:23 Uhr).

Alt
23. November 2011, 01:32
 #60 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
zeig ich meinen auch mal

Ruhkasu

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.