![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt gerade so http://img718.imageshack.us/img718/4259/dadadsadad.png früher so http://img580.imageshack.us/img580/5...ktokarkand.png Noch früher hatte ich alles volgestopft mit icons (vor dem reinstall von windows) _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Rome: Total War und Empire: Total War. (Napoleon und das neue TW sucken ^^) Also wie war das mit den Ballz? ![]() Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. August 2011 um 09:38 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 104
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() RecivedFiles -> ICQ Ost-> Epic Osts halt ![]() Und stusw-> Steam,WeGame,photoshop usw., was ich halt nicht so oft brauche Hätt jetzt auch nicht gedacht das es bei den meisten so aufgeräumt ist ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Mag das Rocket bzw Star Dock nicht, Impulse Crap ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Hier mein Desktop, vielleicht weis jemand warum bei mir ein par Steam-Verknüpfungen mit den IE Zeichen sind ![]() http://www8.pic-upload.de/01.09.11/22a9i4yvyupo.jpg _________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) |
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | |
|
![]() | So und dies ist mein hübscher Desktop. Natürlich mit BF3 Hintergrund ![]() http://www.bilder-hochladen.net/file...5hs-n-3769.png _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | total lustig ... es wirkt auf mich als ob das wallpaper nachtleben bilder zeigt ... so vorbeifahrende autos mit extrem hoher belichtungszeit^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() | Hmm.. die Feuerfrau hat ja noch was an ![]() Aber sonst sehr stylisch und übersichtlich vorallem ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Deine Eltern zählen aber nicht ![]() ![]() Registriert and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Smachdown du wohnst doch nicht etwa in einem Nudisten Camp? ![]() Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Mit dem Namen hätte ich eher ne Dose Bautz'ner Senf erwartet! ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |