![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Shigera and Heavygunner like this. |
|
W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Was ist das für ein Windows-Theme, dass du da verwendest? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Was isn ein Desktop? _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe das flashen eben richtig gemacht ![]() Edit: Upps den Beitrag von Austriana nicht gesehen :/ Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich wurde nach einem Jahr gebannt und das ca. eine Woche nachdem ich mir gerade n' Jahresabo Gold gekauft hatte. ![]() | ||
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |