![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse es BF3 nach einiger Zeit mal wieder zu spielen und gleich in den ersten Runden mehrfach die Situation zu haben wo man es durchwas auch immer in keinster Weise bemerkt das man gerqade beschossen wird! Einfach "tod" blub... ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kinder,die nicht aus einem Familienmitglied entsprungen sind. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() nemron80 likes this. | ||
|
Es gibt mindestens drei arrogante, dumme, inkompetente und idiotische Nichtstuer zu viel... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |