![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Ich hasse die Sniper-Klasse _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum? Weil du zu blöd zum Snipen bist? ^^ 99% aller Sniper sind die totalen Naps und Freekills, wo ist also dein Problem? Btw: Ich hasse diesen abgefuckten Morgen. Kackstulle likes this. | |
|
Auch, ja. Ich kann damit nicht umgehen und werde mehr als oft genug aus einem Hinterhalt erschossen. Aber halt kein taktischer Hinterhalt wie "die Flagge ist wichtig, deshalb bewache ich sie". Nein. Irgendein Depp hockt sich einfach IRGENDWO hin und wartet, dass jemand vorbeiläuft. Und was kann man als Opfer schon dagegen machen? Man weiß halt nicht wo's herkommt. -.- Ich kann selbst nicht gescheit damit umgehen und werde ständig davon abgefuckt -> Also hasse ich diese Klasse. Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du hast schon Recht. Die ganze Klasse ist absolut nutzlos in BF3 Conquest. Der Sniper macht nur im Rush Sinn, wenn er M-Coms covert, Gegner spottet, T-UGS sinnvoll plaziert und im Idealfall sogar noch ein Beacon hinter den feindlichen Linien aufstellt. | |
|
Ich hasse kreischende Kinder! Im fünfer Pack der Straße entlangkreischen ohne Sinn und Verstand.... ![]() Können denn die Kinder von Heute nciht mal mehr miteinander normal spielen ohne das etwas mutwillig zu bruch geht oder andere gestört werden... ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Geht, ich fang sonst an zu flamen... hab kein Bock immer und immer wieder reported zu werden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Manche idiotische Theorien sind einfach nur extrem... ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...*ein- und ausatmet* Maaaaaan ![]() Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |