![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Ich hasse Opel,obwohl ich froh wäre wenn ich einen hätte. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Vor allem weil ich ihn auch geschenkt bekommen hab. ![]() VW ist nunmal Mainstream shit ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Preis/Leistung aber nunmal bei vielem Modellen unschlagbar.. hat aber die letzten Jahre nachgelassen. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Nicht besser als bei Opel, da meistens teurer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Problem bei deutschen Autos is einfach das man jeden Scheiss dazukaufen muss! Bei meinem KIA war schon alles mit drin! Mp3-Anschluss, Nebelscheinwerfer, Alu-Felgen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich hasse m4xFPS ![]() Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Ich hasse beklopte Idioten die immer auf ihrem Recht beharen oder einfach nicht einsehen können wenn sie im Unrecht sind, besonders wenn es nur um ihren gekränkten Stolz einen Fehler zuzugeben geht. LonE_Dirty likes this. |
|
Zitat:
![]() Ich hasse MaxFPS, Elcotrix, AltF4Games und den ganzen Youtube-Murks generell. ![]() ![]() ![]() ![]() Ireon and LonE_Dirty like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Elcotrix oder wie auch immer er heißt...ich hab nur ein Video von ihm gesehen und mein Hass war sofort im oberen Viertel der Richterskala. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Wieso? Wegen seinen behinderten Sprüchen oder wegen seiner "Proness" in COD. (proness aka rumlameing) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |