|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was die Konzentration angeht, naja man war am letzten Tag eh meist nur körperlich anwesend, während man in Gedanken schon in den Ferien war _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (3. July 2012 um 20:48 Uhr). | ||
|
| |
|
| Ich hasse die Beamten in München... Erst ein halbes Jahr keine Antwort und dann kommt die unhöflichste und beleidigenste Antwort, die sich so ein kleines Beamtenhirn wohl ausdenken kann Tja... Darauf zu antworten wird Spass machen. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Wasn los?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Eine nette Beschwerde über einen Direktor und einen Lehrer. Die Schüler in der Q12 müssen eine Arbeit schreiben und die Beiden hatten die großartige Idee gleich 4 Leuten auf einmal Plagiate vorzuwerfen. Sie haben auch einem Sohn eines Freundes ein Plagiat vorgeworfen und das ohne ordentliche Erklärung. Als ich dann eine Antwort schrieb und sie auf 7 Seiten widerlegte (und vielleicht etwas zu hart) in den Boden stampfte, wurden sie dann ungemütlich und wollten aus irgendwelchen Gründen eine Art Friedensangebot machen (!). Dieses belief sich dann auf 3 Punkte Tja dann habe ich das Ganze mit einem freundlichen Lächeln zu den netten Leuten in München gebracht, dort wurde es erstmal ein halbes Jahr rumgegeben und anscheinend kam es bei einem extrem schlecht gelaunten Angestellten an und der hat dann ohne auch nur drüber zu gucken, den Überprüfungsantrag abgelehnt. Und hat dazu noch unhöfliche Briefe versandt. Arbeitsverweigerung + unfreundliche Briefe + ein 3/4 Jahr warten und da der Schüler momentan noch von einem guten Abi Schnitt träumt ist er zurückgetreten (Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Arbeit da soviel ändern kann ), Edit: Erklärung war ungefähr so: 1: Ein Brief wurde zum Direktor geschickt und dort stand drin, das ein Schüler schummelt. Yeah.... 2: Der Schüler kann nicht wissen wer Rembrandt und Bosch sind 3: Fehlende Angaben woher der Schüler ein paar mythologische Figuren kennt. Lustigerweise waren die in einem Buch, dass der Schüler mit dem Lehrer gelesen hat ;-) (Gilt zwar nicht, aber es war ein netter Seitenhieb) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (3. July 2012 um 23:15 Uhr). |
|
Sowas ist natürlich extremst nervig... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was will man von Lehrern erwarten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dass die sich der heutigen Zeit anpassen! Auch wenn's damals ganz Lustig war, wo wir den Lehrer eingeredet haben, die Röhrenglotze aus den 80ern wäre ein Touchscreen, welchen er natürlich auch mal Angetastet hat... Passend dazu und zum Thema: hab zwar nur noch Berufsschule, aber ich hasse es dort wie die Pest, wenn die Lehrer eine Frage stellen und man diese richtig Beantwortet. Dann fragen die einen so lange mit bekloppten Fragen aus, bis sie die Antwort so haben wollen, wie es ihnen gefällt... Geändert von Ghost93x (3. July 2012 um 23:49 Uhr). | |
|
Die Erkenntnis, dass journlistischer Ethos nur noch ein einfacher Begriff ist und mit der Realität fast nichts mehr zu tun hat. Das nervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Prüfungszeit und alles was damit zu tun hat.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Worauf willst du hinaus? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: Wenn das wirklich so eintritt dann sehe ich das Ende meiner Videospiel Zeit... Denn Kleinvieh macht auch Mist und zwar ordentlich! Geändert von Lucinho (4. July 2012 um 16:46 Uhr). | |
|
Zitat:
Beschämend ist es von EAs Seite so oder so. Btw. Wer hat sich den Begriff "AAA-Spiele" ausgedacht? _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Geändert von Dundil (5. July 2012 um 06:57 Uhr). | ||
|
Das Spielchen einiger Leute "Bullshit in jede nur denkbare Zeile von Uruks Posting oder News reininterpretieren" nervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL und ich dachte dass dieses Schwein Boby Kotzick schon Geldgeil ist aber Realitätsverlust scheint normal in dieser Branche zu sein BF4 werde ich nichtmal mit dem Arsch angucken^^ | |
|
Weil? Irgendwann wird es ein BF4 geben. Wann es soweit ist, weiß im Moment niemand. Man soll nicht von "Irgendwann kommt BF4" sofort zu "jährliches Melken wie COD!!!!111! Muuuuhhh!" springen. Ich bin mir zum Beispiel ganz sicher, dass es auch mal BF6 geben wird. Ich weiß nur noch nicht wann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
moH ist auch so ein Titel, der seit urzeiten fortgesetzt wird. Ich sag mal wie der Hase läuft, wir alle wollen zukünftige BFs, weil wir BF mit etwas Gutem verbidnen, wir kennen die Reihe, wir wissen wofür sie steht. Deshalb werden wir usn auch zukünfitge BF Titel kaufen. Das gleiche gilt bei den COd Fans(oke, die müssen sich langsam verarscht vorkommen, 4 Standalone Addons für ein Spiel... für 60€Naja ) DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Im inneren weisst du das doch auch Ich will jetzt garnicht aufs Gameplay eingehen, ich sags mal einfach so; Ich z.b. habe BF3 nach 150h satt gehabt, BF2 + BF2142 zusammen habe ich 10 mal so lange gespielt. Genauso mit den alten 2142 Spielern, Need, Blacki, Creytax etc. haben das Spiel kaum gespielt bzw. schnell satt gehabt. Oder unser SiK Squad spielt BF3 auch fast nicht mehr, nur noch Nexus mal paar Runden. Und ich glaube kaum dass BF4 irgendwas dran ändern wird, vorallem werden sie jetzt nichtmal mehr Interesse daran haben was zu ändern jetzt wo sie das große Geld geschnuppert haben. DerGepard likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |