|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich hasse euch alle xD |
|
Zitat:
Wir dich auch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yay - jetzt hetzt ein gewisser Typ schon in Battlelog über die Seite (und ein Stück weit auch über mich). Was ein legendäres ****** *******. Und wie armselig, bemitleidenswert und behindert so eine Aktion von dem ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Hitler? Nö. Das entsprechende Posting ist zum Glück verschwunden - eigentlich ein Fall für einen "Freude-Thread"... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Na dann ist doch jut. Darf ich erfahren wer wegen was und weshalb im battlelog hetzt oder möchtest du jetzt mit der psychischen Aufarbeitungsphase des Traumas beginnen? by the way... | |
|
Preisfrage: Wer würde im Battlelog gegen mich und diese Seite hetzen? Na? Wer wohl? Ein Tipp: Hier ist er gebannt. Eigentlich habe ich ja nicht so viele Feinde und Privathater.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Aber dem seine posting's kann ich noch sehen. Bzw. werden mir die aufgelistet da ich ihn als Freund gelistet hab. | |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Mir war es nur wichtig, dass es im Forum nicht mehr zu lesen ist. Und mehr sage ich über diese ganz bestimmzen Person auch nicht... By the way: Du musst meine Freundesanfrage mal wirklich annehmen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Meine Freundesliste ist voll. Aber hey, stubb0 raus Uruk rein. Deal. BTW: Ich sehe du bist ebenfalls ein L85 Liebhaber. <3 Unsere Altherren-Waffe. | |
|
Ich hasse Steuern ....wie gut, dass ich keine zahlen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| l85<3 schon vor dem patch meine lieblingswaffe. achja hassen..ich hasse es die kh2002 auf 500 kills zu bringen Shigera likes this. |
|
| Ich hasse einen Kumpel der hauptsächlich CoD spielt; Jetzt sein erstes Battlefield und meint weil seine KD und einen Zähler nach dem Komma besser ist als meine er besser in Battlefield ist. Umerziehung zwecklos. Wer besser ist will ich garnicht mehr ausdiskutieren er rafft garnichts mehr.^^ |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
| Ich hasse Leute die sich nach dem Essen die Finger einzeln ablecken u.die jenigen die sich den Finger anlecken um ne Seite im Buch o. in der Zeitschrift umzublättern-kann jawohl nich so schwer sein ohne lecken ne scheiss Seite umzublättern Fluffyman likes this. |
|
agree _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ohja ich bekomm da jedesmal fast nen Anfall und tu mir schwer denjenigen nicht anzuschreien. Solchen Leuten gebe ich weder die Hand noch berühre ich sie sonst wie, eklig.. d3Sa_Star likes this. | |
|
Ich hasse es den Zug zu verpassen......kotzt mich echt an... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse Leute die sich über BF Premium beschweren, obwohl Sie keine Ahnung haben, wie es aussieht. Denken alle Sie müssten B2K nochmal kaufen. -.-* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |