- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. May 2012, 15:21
 #321 (permalink)
Dubstep

Ich hasse euch alle xD

Alt
23. May 2012, 15:23
 #322 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn nur um ein Fussballspiel so viel wirbel gemacht wird und sich die Polizei dank den Fans wiedereinmal dazu gezwungen sieht überall präsent zu sein um unnormal viel Steuergelder zu kosten.
Die Bullen werden doch so oder so bezahlt. Machts einen Unterschied ob die Bullen Streife fahren oder alle an einem Ort sind?

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich hasse euch alle xD
Wir dich auch
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. May 2012, 09:36
 #323 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yay - jetzt hetzt ein gewisser Typ schon in Battlelog über die Seite (und ein Stück weit auch über mich). Was ein legendäres ****** *******. Und wie armselig, bemitleidenswert und behindert so eine Aktion von dem ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. May 2012, 12:51
 #324 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yay - jetzt hetzt ein gewisser Typ schon in Battlelog über die Seite (und ein Stück weit auch über mich). Was ein legendäres ****** *******. Und wie armselig, bemitleidenswert und behindert so eine Aktion von dem ist...
Hitler, kann das sein?

Alt
24. May 2012, 12:53
 #325 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Hitler? Nö. Das entsprechende Posting ist zum Glück verschwunden - eigentlich ein Fall für einen "Freude-Thread"...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. May 2012, 12:57
 #326 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hitler? Nö. Das entsprechende Posting ist zum Glück verschwunden - eigentlich ein Fall für einen "Freude-Thread"...
Aha.^^

Na dann ist doch jut. Darf ich erfahren wer wegen was und weshalb im battlelog hetzt oder möchtest du jetzt mit der psychischen Aufarbeitungsphase des Traumas beginnen?

by the way...

Alt
24. May 2012, 13:05
 #327 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Preisfrage: Wer würde im Battlelog gegen mich und diese Seite hetzen? Na? Wer wohl?
Ein Tipp: Hier ist er gebannt.
Eigentlich habe ich ja nicht so viele Feinde und Privathater.^^

#BFS

Alt
24. May 2012, 13:25
 #328 (permalink)
Shigera

Zitat:
Preisfrage: Wer würde im Battlelog gegen mich und diese Seite hetzen? Na? Wer wohl?
Ein Tipp: Hier ist er gebannt.
Eigentlich habe ich ja nicht so viele Feinde und Privathater.^^
Hmm, der Stubb0.

Aber dem seine posting's kann ich noch sehen. Bzw. werden mir die aufgelistet da ich ihn als Freund gelistet hab.

Alt
24. May 2012, 13:29
 #329 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm, der Stubb0.

Aber dem seine posting's kann ich noch sehen. Bzw. werden mir die aufgelistet da ich ihn als Freund gelistet hab.
Entferne er ihn aus seiner Freundesliste - sofort!^^
Im Ernst mal: Mir war es nur wichtig, dass es im Forum nicht mehr zu lesen ist. Und mehr sage ich über diese ganz bestimmzen Person auch nicht...

By the way: Du musst meine Freundesanfrage mal wirklich annehmen.^^

#BFS

Alt
24. May 2012, 14:15
 #330 (permalink)
Shigera

Zitat:
Entferne er ihn aus seiner Freundesliste - sofort!^^
Im Ernst mal: Mir war es nur wichtig, dass es im Forum nicht mehr zu lesen ist. Und mehr sage ich über diese ganz bestimmzen Person auch nicht...

By the way: Du musst meine Freundesanfrage mal wirklich annehmen.^^
Oh, man. Ich hab DIR unzählige Anfragen geschickt.^^

Meine Freundesliste ist voll. Aber hey, stubb0 raus Uruk rein. Deal.

BTW:

Ich sehe du bist ebenfalls ein L85 Liebhaber. <3 Unsere Altherren-Waffe.

Alt
24. May 2012, 23:38
 #331 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hasse Steuern

....wie gut, dass ich keine zahlen muss.
Jolka248

Alt
25. May 2012, 00:41
 #332 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant

l85<3 schon vor dem patch meine lieblingswaffe.
achja hassen..ich hasse es die kh2002 auf 500 kills zu bringen
Shigera likes this.

Alt
25. May 2012, 00:47
 #333 (permalink)
Shigera

Ich hasse einen Kumpel der hauptsächlich CoD spielt; Jetzt sein erstes Battlefield und meint weil seine KD und einen Zähler nach dem Komma besser ist als meine er besser in Battlefield ist. Umerziehung zwecklos. Wer besser ist will ich garnicht mehr ausdiskutieren er rafft garnichts mehr.^^

Alt
25. May 2012, 11:44
 #334 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hasse einen Kumpel der hauptsächlich CoD spielt; Jetzt sein erstes Battlefield und meint weil seine KD und einen Zähler nach dem Komma besser ist als meine er besser in Battlefield ist. Umerziehung zwecklos. Wer besser ist will ich garnicht mehr ausdiskutieren er rafft garnichts mehr.^^
Er ist besser.

Alt
25. May 2012, 16:44
 #335 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er ist besser.
Ganz bestimmt.^^

Alt
25. May 2012, 22:09
 #336 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant

Ich hasse Leute die sich nach dem Essen die Finger einzeln ablecken u.die jenigen die sich den Finger anlecken um ne Seite im Buch o. in der Zeitschrift umzublättern-kann jawohl nich so schwer sein ohne lecken ne scheiss Seite umzublättern
Fluffyman likes this.

Alt
26. May 2012, 01:38
 #337 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
die jenigen die sich den Finger anlecken um ne Seite im Buch o. in der Zeitschrift umzublättern-kann jawohl nich so schwer sein ohne lecken ne scheiss Seite umzublättern
agree
Jolka248

Alt
26. May 2012, 11:56
 #338 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
Ich hasse Leute die sich nach dem Essen die Finger einzeln ablecken u.die jenigen die sich den Finger anlecken um ne Seite im Buch o. in der Zeitschrift umzublättern-kann jawohl nich so schwer sein ohne lecken ne scheiss Seite umzublättern
Ohja ich bekomm da jedesmal fast nen Anfall und tu mir schwer denjenigen nicht anzuschreien. Solchen Leuten gebe ich weder die Hand noch berühre ich sie sonst wie, eklig..
d3Sa_Star likes this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. May 2012, 09:17
 #339 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Ich hasse es den Zug zu verpassen......kotzt mich echt an...
Jolka248

Alt
30. May 2012, 18:09
 #340 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Ich hasse Leute die sich über BF Premium beschweren, obwohl Sie keine Ahnung haben, wie es aussieht.
Denken alle Sie müssten B2K nochmal kaufen. -.-*
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.