|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hell YEAH!!! | |
|
Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Rome 2 wird absolut genial. Das ist eins der Topspiele auf meiner Wunschliste. Aber CA muss erst noch beweisen, dass sie alle ihre Versprechen einhalten, denn das haben sich bei den vorigen Teilen nicht getan. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
CZ-Conquest-Award | Nun Rome2 wird auf jeden fall sehr gut werden. Aber ob die wirklich alles so umsetzen können, wie es gesagt wurde ...wird sehr schwer werden. In sachen KI ...denke ich mal, das es dort sich nicht viel ändern wird. Denn in jeden teil von ToW. war die KI nicht so tolle. Was ich aber sehr gut finde das die Belagerungs schlachten besser werden sollen. Und auch noch ein großer punkt ...das sie See und Land Schlachten zusammen werfen. Denn in Shogun 2 /Fall of Samurai sind ja die Belagerungs schlachten oder See schlachten nicht so toll ...ich persönlich zocke nur Land schlachten. Also im MP modus ..denke das is klar P.S ihr könnt mich ja mal Adden bei Steam ..wenn ihr lust habt ein paar Runden Shogun2 zusammen zu zocken Name is : Xell [UV] Tillee likes this. |
|
| Warum nennt man das bei Dark Souls eigentlich Konsolenport, wenn es tatsächlich einfach nur die CD aus der Konsole in einen PC gestopft ist? Schon mal diesen Krampf mit Tastatur ausprobiert? Oder gar versucht schlagen auf die linke Maustaste zu legen? Oder gar überhaupt mal den Mauszeiger aus dem Bildschirm zu entfernen? Also da war Namco überforderter als ich gedacht habe... PS: Zu Windows Live sag ich mal lieber nüx _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
He, wurde einer von euch schon zur War of the Roses Beta eingeladen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ja, ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich auch,und der Heavygunner auch.. WIe geil,bin jetzt in der Planetside 2,Warthunder,World of Planes,Mechwarrior Online und War of the Roses Beta! *OVERKILL!* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (7. September 2012 um 14:33 Uhr). | |
|
ich habe noch keinen Key gekriegt... *zu Uruk rüberguckt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
5 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich habe deinen Namen und Wohnort nur durch raten usw herausgefunden, dann werde ich auch ein paar infos aus dier rauskriegen. Hast du erfahrungen mit der chinesischen Wasserfolter? 2 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Langweilig Das Wasser verdampft bei der Berührung meiner Epicness _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
/e: Es gibt auch eine Art von Exekution bei der jemand so lange Wasser trinken muss bis er stirbt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
So ich geh gleich schlafen. Heute war ich mal überraschent unaktiv hier im Forum Habt ihr mich schon vermisst? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |