|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich ärgere mich immernoch das ich es nicht mal wieder verkaufen kann Drecks Steam _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Skyrim wieder verkaufen? Also so weit muss man jetzt nicht gehen... Könnte man es nicht verschenken? Und dann lässt dir das Geld schicken? So ähnlich ging das doch _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ich bekomm den Key patout aus Steam nicht raus. Außerdem will ich es verkaufen weil das Spiel mich nicht mehr interessiert. Nach jeden Patch darf ich wieder Tuts abklappern und Kompatibilitäten herstellen nur damit alles wieder funzt... davon abgesehn ist es an allen Ecken und Kanten sehr sehr flach. Eine Pure Entäuschung und die 60€ die gezahlt habe nicht wert. TESIII und TESIV haben mir sehr sehr viel Spaß gemacht, aber Skyrim ist dagegen einfach so flach. Das Kampfsystem, eines der Grundlegensten Elemente in Skyrim, eigentlich das wichtigste durch das sehr actionlastige Gameplay, ist nur draufkloppen. In Diablo mag es funktionieren, in Skyrim nicht, heir macht das Kämpfen keinen spaß. Selbiges gilt für das erforschen und die Dialoge sind ebenfalls schlecht. Thematisch, Sprachlich, und auch in der Motivation der Sprecher sowie im Menu, die ansicht aus oblivion war mir lieber, noch besser wäre ein System wie Mass Effect odedr The Witcher zwei gewesen. Ohne Mimik und Gestik geht alles verloren beim erzählen einer Geschichte oder anderen Dingen. Die Kritikpunkte sind massig vertreten. Anfangs war es ganz lustig.... aber diese Klopperei macht ab einen bestimmten Punkt keinen spaß mehr und wenn alles gleich aussieht auch das Erforschen nicht. Die Welt ist klein, Unterbesetzt und flach... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Für mich haben die Mods immer alles ausgemacht...ohne Mods konnte man Oblivion zum Beispiel nicht wirklich spielen. Das Dialogsystem haben sie doch jetzt ganz schön gemacht. Zu 90% muss ich diese Pixelgestalten nicht mehr ansehen. Also ich habe noch meinen Spaß mit Skyrim Edit: Wenn du lieber Witcher oder Mass Effect willst, dann ist das doch sowieso das falsche Rollenspielgenre für dich. Hier geht es nicht um Geschichten, sondern um Lore und entdecken Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Warum sollte das eine das andere ausschließen? Mal davon abgesehn das gerade das Entdecken bei Skyrim keinen FUn macht, unter anderem weil man weiß das es nichts zu finden gibt. Auch Mods machen das nicht besser im Falle von Skyrim. In OB hat man recht viel dank den Mods noch aus den gegebenen rausholen können, auch dank dem freien Zaubersystem. Jetzt hat man alles gekürtzt. Auch missfällt mir, das ich weitehrin die selben schlechten Animationen aus Oblivion mir ansehen muss mit den selben fehlern. Wird noch ne ganze weile dauern bis gescheite Skeletons udn Animation rausgekommen sind. EDIT: Noch vergessen zu erwähnen, in Oblivion war meine Lieblingsbeschäftigung einfach gerade aus in den Wald zu rennen, mal gucken was kommt... in Skyrim renn ich dauernd gegen das Ende der Map :/ Oder in die X-Te gleiche Hähle mit Banditen wie eh und je Auch das Fähigkeitensystem missfällt mir. In TESII wie TESIV hatte es noch bedeutung wenn ich Meister war... gegenüber NPCs und innerhalb des Regelwerks. Auch der Lore wird in Skyrim stark verschluckt. Gibt kaum erwähnung dessen was mal war oder über die Eigenarten der Rassen, Kulturen und und und. Ich habe mir von Skyrim mehr Tiefgang in jede Richtung erwartet, stattdessen bekomm ich ein Stahlblech was zwar schön glänzt aber bereits nach stunden zu rosten anfängt _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Nun in Oblivion wurde man in allen Bereichen einfach gleich Meister. Das hatte null Bedeutung. Hier muss man sich spezialisieren und man kann nicht einfach nur noch von der Skingradklippe springen (auch wenn Schmieden ebenfalls viel zu leicht ist) In Oblivion traf man außerdem immer nur X Banditen...hier sind das jetzt X Banditen mit schönen Höhlen Außerdem waren alle 2m Obliviontore und viel Fauna gabs im Wald auch nicht. Das ist auf jeden Fall besser geworden Bei der Bedeutung von finden reden wir wohl auch anneinander vorbei. Ich suche keine Waffen, sondern verlassene Draugr Ruinen in Gebirgen. Und da gibt es ein paar wirklich nette Plätzchen Den größten Kritikpunkt von skyrim hast du nebenbei bisher vergessen: Lahme Quests! Einfach nur der Vergleich zwischen DB in OB und DB in Skyrim.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
| Es wurde immerhin mit jedem Spiel einfacher. Spielt mal zum Vergleich AC1 nur mit Hidden Blade und dann AC Revelations... Ich will die Schwierigkeit vom ersten wieder...das war genau richtig. Nicht zu schwer und nicht zu leicht Die Attentate selber waren dann auch nicht schwieriger. Wachen? Na und? Ich geh hin und überall stehen Menschen und Heuhaufen. Und die Pistole und die Granaten machen das Ganze noch einfacher. Zusammenfassung meines Kampfes gegen den Endgegner in der Templerhöhle: Oh da hinten ist ein Schatz! Ich geh da mal hin- Eingesammelt!- Oh der Boss ist auch mal da?-Pistole!-Ende Da musste ich wirklich lange dassitzen und mir Attentatswege ausdenken _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das heißt aber nicht das ich mir Dawnguard nicht holen werde, Bethesda zwingt mich die Leinen los zu machen und die Segel zu setzen... und das musste ich bisher noch nie bei Bethesda... Fehlende 20 Euro werden ein Schlag in ihre Fresse sein von meiner Seite! Gott wie ich diese exklusive Konsolen-Verhurung hasse! | |
|
Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie uber geil Max Payne 3 ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Spoiler Bild:
Aufklappen | |
|
| Zitat:
Hier bei mir im Stadtteil fahre ich seit 12 Jahren mit dem Rad über die größte Straße der Stadt, Stock und Stein uvm. zum Training, nie mit Helm und 12 Jahre Unfallfrei. Ein Ort wo man unbedingt einen Helm braucht wäre eher die Dorfstraße in Polen wo meine Oma lebt... Da würden die Leute dich eher umfahren als durch eine Bremsung den kostbaren Sprit zu verschwenden... | |
|
Ich bin auch ca. seit 12 Jahren Helmfrei und Unfallfrei seit eh und je. Und wenn wir ehrlich sind bringt dir der Helm in Polen auch nichts mehr! Zebrastreifen, etc. sind doch alles Fremdwörter in diesem doch so schönen Land! | |
|
| Zitat:
Und wenn du ins nächste Dorf willst wirfst du auch Kleingeld hin und springt hinten aufs Auto. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ohh ja, Autofahrer in Polen... Wenn euch langweilig ist könnt ihr auf den Landstraßen Kreuze zählen. Da kommt ganz schön was zusammen! Finds immer geil wie Reisebusse mit 100 durch die Dörfer hacken. Und das sind KEINE Ausnahmen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |