- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2012, 10:36
 #181 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also der Trailer zu AC 3 sieht ja schonmal gut aus. Ich hoffe aber es wird nicht zu sehr schwarz und weiß mäßig. Es gibt ja zumindest eine Hoffnung, denn der Protagonist ist auch zur Hälfte Brite.
 
Alt
11. May 2012, 15:01
 #182 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich fand alle Teile, bis auf den 1ten sehr gut und beschäftigend.
 
Alt
11. May 2012, 17:43
 #183 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Irgendjemand hat beim 100 Jährigen Krieg von einem Krieg zwischen England und Spanien gesprochen.
Warum nicht gleich BC 2 und BF 2 verwechseln?

Da meinte ich auch bloss das Szenario und habe nicht diesen Krieg an sich geforedert und ich will schon gar nicht das diese Story 100 Jahre gezogen wird.
In AC 2 gab es da ja auch ein paar recht große Zeitsprünge und wenn man die von 20+ Jahren auf annähernd 100 zieht...

Approps Geschichte:
Werden sie diesmal die Gestalten etwas historischer darstellen?
Die Medici und Machiavelli schienen mir doch recht freundlich zu sein
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. May 2012, 17:53
 #184 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
War Leonardo da Vinci wirklich schwul? Kann mich einer aufklären?
 
Alt
11. May 2012, 21:46
 #185 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Wahrscheinlich ja.
Er hatte da ein paar Gesellen und seinem Gehilfen war er besonders zugeneigt
Wäre zwar ein bisschen merkwürdig, weil sein Auftraggeber auch die Kirche war, aber zu der Zeit hätte ihm die Kirche so etwas wohl eher verziehen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. May 2012, 22:50
 #186 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich war ja der Meinung, dass die Kirche ihn dafür erhängt hätte.

Ach ja, und zu AC3 wünsche ich mir einen Tomahawk, wie in "Der Patriot" .
 
Alt
12. May 2012, 16:39
 #187 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Im Trailer hat der Protagonist Connor ja einen Tomahawk.
 
Alt
12. May 2012, 19:59
 #188 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Achso, ist mir nicht mal aufgefallen. Coole Sache.
 
Alt
14. May 2012, 23:33
 #189 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hier gibt's den Konsolentest für Max Payne 3
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65994

92% - Sauber!
Ich freue mich auf die PC-Version in 3 Wochen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2012, 19:28
 #190 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hier gibt's den Konsolentest für Max Payne 3
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65994

92% - Sauber!
Ich freue mich auf die PC-Version in 3 Wochen.
Mal wieder ein richtig gutes Game aus dem Hause´RockstarGames .

Red Dead Redemption war eines der besten Spiele überhaupt und GTA4 war auch erste Klasse.
 
Alt
20. May 2012, 14:45
 #191 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mir habens die Rockstar Games bisher nicht so angetan. GTA ist mir zu klischeehaft, Red Dead Redemption einfach nicht mein Setting und Max Payne gefällt mir irgendwie auch noch nicht sonderlich.

MoH sollte man mal beobachten, vllt. wird der neue Teil was. Hoffentlich wird die kampange nicht so linear wie in Bf3, da würde ein bissel neuer Wind mal gut tun. Eine neue Engine haben sie ja jetzt.
 
Alt
20. May 2012, 15:13
 #192 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Mir habens die Rockstar Games bisher nicht so angetan. GTA ist mir zu klischeehaft, Red Dead Redemption einfach nicht mein Setting und Max Payne gefällt mir irgendwie auch noch nicht sonderlich.

MoH sollte man mal beobachten, vllt. wird der neue Teil was. Hoffentlich wird die kampange nicht so linear wie in Bf3, da würde ein bissel neuer Wind mal gut tun. Eine neue Engine haben sie ja jetzt.
Ich fand Max Payne echt klasse. Hammer Spiel.
 
Alt
21. May 2012, 13:20
 #193 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich fand Max Payne echt klasse. Hammer Spiel.
Das ist gut zu wissen.

Meine Erwartungen bezüglich Gameplay und Story sind hoch. Hoffen wir einfach mal, dass die PC-Version anständig portiert ist. Bei diesen riesigen Datenmengen (35 GB) hab ich vor allem Angst vor langen Ladezeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2012, 19:41
 #194 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hat jemand hier shcon Ghost Recon Future Soldier?

Wenn ja, wie ist es denn so...

Singeplayer gut?
Multiplayer?
Steuerung?
Technik, Kollision und Hitbox?

Und kann man die INhalte der Signature Edition durch spilenen und Ränge aufsteigen freispielen oder sind diese gänzlich exklusiv? Immerhin sind 48 Kopfbedeckungen irgendwie mitunter dabei, weiß wer mehr?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. May 2012, 13:28
 #195 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Bisher nur ein paar Minuten beim Kumpel angezockt und der Sound ist schon gut.
Steuerung ist auch gut und die Kamera ist ordentlich.
Die Kollegen gehorchen auch und stellen sich nicht dumm an und wenn jetzt die Story noch halbwegs passabel wird, dann gebe ich einen klaren Kauftipp ab

Frage:
Denkt ihr AC 3 wird wieder so ein mieses Multiplayersystem haben?
Wollte vorhin mal AC Revelation MP ausprobieren und dann erklären, die mir das ich erst mit den Ports rumspielen darf....na denn
Warum schafft es jeder andere einen Multiplayer zu erstellen bei dem man nicht erst sein Internet überarbeiten muss?
Schwache Leistung
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
31. May 2012, 13:44
 #196 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Sodele, erste Bilder zu Dead Space 3 sind aufgetaucht...
- Es spielt auf einem Eisplaneten
- Man hat einen Partner.
- Angeblich gibt es einen Coop...
Spoiler Mehr Screenshots...: Aufklappen














_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2012, 13:56
 #197 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wenn man einen Partner zur Verfügung gestellt bekommt, dann wird es wahrscheinlich nicht nur angeblich, sondern definitiv einen Koop geben.
Könnte lustig werden, wobei ich die Befürchtung habe, dass DS3 zu actionlastig wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2012, 14:13
 #198 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...7,2568348.html

Keine Ankündigung für den PC, soll ein Sequel sein und sich trotzdem anscheinend so spielen, als wäre in "Conviction" nix passiert.

Für mich jetzt schon ein Flop.

RIP, Splinter Cell.
 
Alt
31. May 2012, 14:30
 #199 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...7,2568348.html

Keine Ankündigung für den PC, soll ein Sequel sein und sich trotzdem anscheinend so spielen, als wäre in "Conviction" nix passiert.

Für mich jetzt schon ein Flop.

RIP, Splinter Cell.
Du meinst wohl Prequel.
Und was den Flop angeht: Mal sehen.
Und wegen PC: Ich denke es wird schon für den PC kommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. May 2012, 14:54
 #200 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Sodele, erste Bilder zu Dead Space 3 sind aufgetaucht...
- Es spielt auf einem Eisplaneten
- Man hat einen Partner.
- Angeblich gibt es einen Coop...
[spoiler="Mehr Screenshots..."]


...
Hmm, bin ich der einzige der sofort an Lost Planet denken musste?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav