|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wobei ich auch hoffe das die Story von Bf4 diesmal was taugen wird. | |
|
Japp der SP muss diesesmal besser werden als in BF 3. Aber zuvor muss ich erstmal meine Graka updaten. Die 470 brennt mir bei BF 4 bestimmt durch wenn ich alles reinhaue an Effekten | |
|
Artikel: 6 | FC3 war genial. Ich freu mich schon auf das Standalone Addon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ein erster Blick auf das GRID 2 Tuningsystem + Multiplayer Infos und Live Gameplay. http://youtu.be/b4odf6jfbxY?t=16m |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Arcade, aber bei Weitem nicht so anspruchslos wie die neuen NfS's! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das erste GRID war eine sehr gute Mischung aus Arcade und Sim mit genialer Racing-Atmosphäre. GRID 2 bietet denke ich eine ähnliche Mischung. Das ist aber natürlich kein Project Cars. Arcade Gameplay wird definitiv überwiegen.^^ Singleplayer verspricht 30 Stunden Inhalt mit Story. Multiplayer kommt mit intelligentem Matchmaking, versch. Spielmodi und umfangreicher Vernetzung über Codemasters Racenet. |
|
Artikel: 6 | Ich mag keine Rennsimus! Fand Most Wanted 2 garnicht mal so schlecht, mir hat eigentlich nur das Tuning gefehlt. Aber ich steh auch auf Flatout und Burnout . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo wir gerade beim Thema sind... | |
|
| The Evil Within. Der Resident Evil Erfinder verspricht "Survival-Horror in Reinkultur." |
|
Spoiler Arma 3:
Aufklappen Spoiler Shogun 2:
Aufklappen Spoiler Shogun 2:
Aufklappen Die Schlacht ging mal wieder geringfügig knapp aus Ich will mir vllt. auch nochmal iwann Dark Souls holen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Also wenn das Gameplay so geil wird wie die Grafik, steht einem neuem Lieblingsrennspiel nix mehr im Weg! Project CARS! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Troll? Die ersten beiden Screenys sind doch reale Autos?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Würde ich nicht sagen... besonders das zweite Bild zeigt auf dem Boden Rauten/Quaderartige Schattierungen und Reflexionen. Beim ersteren wirken die Bäume im Hintergrund sehr Flach und aufeinander Aufgesetzt. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Archer, der Grafiknap. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |