![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
MMOs sucken einfach. Ich als riesiger Star Wars Fan kann nicht mal SW:ToR nicht spielen. Macht einfach keinen Spaß. MMOs sind einfach Mist. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Max Payne3 sieht irgendwie toll aus... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und das fällt dir jetzt erst auf? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() ______ Und wo ich schon dabei bin: Gameplay vom neuen Assasins Creed... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() | Wer von euch hat momentan wirklich Lust auf Assassins Creed 3? Ganz ehrlich? Irgendwie ist man doch momentan übersättigt und wünscht sich eher einen 2 Jahres Rhythmus und dieser neue Teil sieht zwar cool aus, aber dieses Amerika vs Böser Weltverschwörung interessiert mich auch im Unabhängigkeitskrieg wenig ![]() Da hätte ich lieber den hundertjährigen Krieg und da sind dann einfach beide Seiten böse ![]() Oder wenn man Musketen haben will, dann den 30 jährigen. Aber dieses andauernde Schwarz Weiss hat mich besonders im letzten Teil einfach nur noch gelangweilt... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Unabhängigkeitskrieg ist doch ein perfektes Szenario. Ein Assassine, der für die 13 amerikanischen Kolonien gegen die englischen Besatzer kämpft und wichtige Personen ausschaltet. ![]() 100 jähriger Krieg zwischen Spanien und England ging ja nicht 100 Jahre am Stück durch . Unpassendes Szenario. Shigera likes this. | |
|
Ich brauche kein AC mehr. Ich habe die ersten 3 Teile von AC und Teil 3 habe ich nichtmals ansatzweise durchgespielt, weil mir die Lust verging. Es ist immer dasselbe... Selbst die Story konnte mich nicht reizen es weiterzuspielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
AC war mit dem ersten Teil eine echte Innovation. Noch nie zuvor gesehenes Gameplay und dazu richtig geil im Prinzip. Aber nur im Prinzip. Der ständig gleiche Missionsablauf hat genervt. Dafür war die Story sehr solide und gut. Das war der einzige Grund AC1 durchzuspielen. AC2 war dann ein großer Schritt vorwärts. Das Gameplay blieb im Prinzip das selbe, abgesehen von den coolen Neuerungen wie Leonardos Geräten. Das hat richtig viel Spaß gemacht, weil man da in jeder Mission was anderes gemacht hat. Dann kam Brotherhood und der CoD-Effekt begann: Eigentlich ist es ja immer das selbe was alle ein bis zwei Jahre neu aufgesetzt wird. Gut es gab auch hier ein paar, teilweise sogar große, Gameplayänderungen, aber im Kern noch ganz genau das selbe und das hat schon wieder genervt. Beim ersten Anlauf hab ichs garnicht erst durchgespielt. Ein paar Monate später hab ichs noch mal angefangen und habs dann erst durchgespielt. Mein Fazit zu Brotherhood: Eigentlich das beste AC bisher, aber die Ermüdungserscheinungen trüben das Bild ziemlich. So, dann kam Revelations: Das ist eigentlich genau das selbe wie Brotherhood, nur an einem anderen Ort. Das war dann schon echt zeimlich ausgelutscht und ich habs nur noch wegen der Story durchgespielt.....und um ehrlich zu sein habe ich schon wieder vergessen was da überhaupt passiert ist. Also ich hoffe dass AC3 das letzte AC wird. Ich will jetzt endlich ein Finale haben und dass die Geschichte einen Abschluss findet. Es reicht mittlerweile wirklich mit Assassins Creed. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ok,du hast Recht,es treten langsam Ermüdungserscheinungen auf,aber dieses ScienceFiction Szenario im Hintergrund , über Desmond und Co. reizt mich schon wie blöd und ich möchte unbedingt weiterspielen. ![]() Vieleicht schaffen sie es ja bei AC3 , duch das weniger Urbane Spielgebiet Abwechslung reinzubringen,auch die Kämpfe sehen jetzt NOCH flüssiger aus und die Grafik gefällt mir auch. Eines der wenigen Spiele das ich noch auf meiner XBox Spiele. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |