|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Klassiker. ArcherV likes this. | |
|
Ungeahnte Spielerlebnisse für Archi. Er wird das Game lieben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Der Stuhlgang sorgt für Auftreieb. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Open Beta ARK0047 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oha, ich bin ziemlich erleichtert. Zuerst dachte ich das man nur gegen dieses eine Riesen-Vieh kämpfen kann. http://www.youtube.com/watch?v=mgWe2o4C7B8 Sieht aus wie ein richtig geiler Team/Coop Taktik-Shooter für den man etwas Grips benötigt. Es gibt Viecher die lassen einen in Ruhe und andere die feindseliger sind. Das Riesenvieh hinterlässt spuren und kann Vögel aufschrecken. ^^ |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Will es haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht ganz spaßig aus... Nur die Stelle mit dem Seil über dass er am Anfang balanciert,plus Kletterszene sieht fast 1:1 wie Assasins Creed aus! o.0 Selbst das Seil! Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was für mich aber ziemlich offensichtlich ist, wenn man es vergleicht Bisher kam aber noch keine Reaktion seitens Ubisoft. | ||
|
|
Mal was neues zu Watch Dogs Tillee and AnarchieXMCI like this. | |
|
Also ist es wahr das Watch dogs nicht im geringsten den versprochenen grafikleistungen gerecht wird. Schade schade... Grade nach dem Verschieben des titels dachte ich sie würden das doch noch erfüllen können. Nächster UBI titel der grandios scheitert. Also wohl auch keine guten zeichen hinsichtlich The Division auf das ich von der Storyline her sehr viel halte. Shigera likes this. | |
|
Naja, ich fand allerdings The Division von vornerein deutlich interessanter und stärker aufgestellt als Watch Dogs.... Enttäuschend ist bisher einiges, vor allem was die neuen Konsolen angeht... Da werden alle Titel die groß angekündigt waren und große Kracher sein sollten aktuell nur noch nach hinten verschoben, weil sich alle verzockt haben... Einerseits richtig so, lieber erst mal ordentlich fertig machen, allerdings weckt das immer eine gewisse Skepsis... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Watch Dogs reizt mich irgendwie so gar nicht. Keine Ahnung warum Das hier reizt mich dafür umso mehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mich auch nicht. Ich sehe da nicht mehr als einen weiteren GTA-Klon mit schicker Technik. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also keine Ahnung wie es sich spielt, aber in den ganzen Gameplays kann der ja alles hacken und besonders ansüruchsvoll sieht das dann nicht aus... Nicht, dass GTA jetzt super anspruchsvoll wäre, aber da siehts irgendwie noch einfach aus abzuhauen oder so ^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |