- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. December 2013, 16:37
 #821 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du musst am Holodesk, das Waffentest-Ding reinladen und eine Waffe zuweisen. Wenn du keine Waffe gekauft hast, musst du vorher eine aus deinem Schiff ausbauen und sie dann in den Waffentester reinbauen.

Es funzen aber auch noch nicht alle Waffen.
Danke, werde mal gucken ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2013, 18:23
 #822 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal kurz angezockt. Es sind meisten 40 Slot Server verfügbar - Ich habe halt irgend ein ausgesucht, die nicht so voll war 10/40 ^^

Der Charakter hat gleich am anfang durst gehabt, so bin ich halt dann in ein kleines Dorf gelaufen - da gab leider nichts ausser die Zombies
Die Zombies kann durch die Tür laufen - war danach gleich tot xD
Yes, macht schon laune. Hoffentlich wird bald gefixt ^^ Ich hab DayZ Arma Mod leider nicht gespielt
Ich habs mir jetzt einfach geholt

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Die Grafik hat nichts geändert
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/a...3,3031284.html

Zum. die Stadt in den Screenshots schaut doch schon besser aus. Vor allem sollen jetzt viel mehr Häuser begehbar sein.


Zitat:
Dann kam er aber doch noch, dieser typische DayZ-Moment: Bei Kamenka neu ins Leben getreten und anschließend getrieben von der Gier nach kaltem Stahl zog es mich zur neuen Militärbasis nördlich der Stadt. Mit M1A4 über der Schulter und Pistole im Brust-Holster fühlt man sich zwar deutlich sicherer - ist es aber ohne Munition nicht wirklich, wie mir wenig später zwei andere Spieler deutlich machen sollten. Die hatten es zwar überraschenderweise weder auf mein Leben noch auf meine Ausrüstung abgesehen, erprobten an mir allerdings zwei neue Spiel-Features unter Live-Bedingungen: Das Fesseln und die Zwangsverfütterung von vergammeltem Obst.

(Gamestar siehe Link oben)

Geil
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
22. December 2013, 23:49
 #823 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wow, gerad mal angeschmissen. Einfach mal alles auf Anschlag gestellt.... zwar nur 30FPS.... aber die Grafik ist echt hammer geil.... 1000x besser als ich sie mit Arma2 + DayZ Mod in Erinnerung habe






Und prompt den ersten Zombie mit dem Feuerlöscher erschlagen
Danach geblutet wie ein Schwein... bin dann gestorben weil ich von einer Scheune gefallen bin...

Geändert von ArcherV (23. December 2013 um 00:09 Uhr).
 
Alt
23. December 2013, 12:07
 #824 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wow, gerad mal angeschmissen. Einfach mal alles auf Anschlag gestellt.... zwar nur 30FPS.... aber die Grafik ist echt hammer geil.... 1000x besser als ich sie mit Arma2 + DayZ Mod in Erinnerung habe






Und prompt den ersten Zombie mit dem Feuerlöscher erschlagen
Danach geblutet wie ein Schwein... bin dann gestorben weil ich von einer Scheune gefallen bin...
Jopp,stark überarbeitet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. December 2013, 12:32
 #825 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jopp,stark überarbeitet.
Bäume etc sehen schon sehr geil aus.
Was ich schade finde das es hier und da noch sehr viele Matschtexturen gibt, vor allem an den Bergen und den Böden. Naja ist ja nicht so schlimm.
 
Alt
23. December 2013, 14:45
 #826 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bäume etc sehen schon sehr geil aus.
Was ich schade finde das es hier und da noch sehr viele Matschtexturen gibt, vor allem an den Bergen und den Böden. Naja ist ja nicht so schlimm.
Pre-Alpha halt.

Das wird noch dauern bis es ordentlich spielbar ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 18:13
 #827 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Spielt hier jemand Payday 2 auf dem PC und hat Interesse an dem "Merry Payday Christmas-Pack" mit ein paar exklusiven Weihnachtsmasken und -musik?
Hab davon noch eins zu verschenken über die Steam Gifting-Funktion.
 
Alt
5. January 2014, 21:09
 #828 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Spielt hier jemand Payday 2 auf dem PC und hat Interesse an dem "Merry Payday Christmas-Pack" mit ein paar exklusiven Weihnachtsmasken und -musik?
Hab davon noch eins zu verschenken über die Steam Gifting-Funktion.
Jo ich.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. January 2014, 13:44
 #829 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bäume etc sehen schon sehr geil aus.
Was ich schade finde das es hier und da noch sehr viele Matschtexturen gibt, vor allem an den Bergen und den Böden. Naja ist ja nicht so schlimm.
Was erwartet ihr denn bitte? Es ist und bleibt ArmA an den Texturen wird sich sicher nix mehr ändern. Die haben so erstmal genug bullshit verzapft den sie hinbekommen sollen... Kumpel von mir hat sich ausgeloggt wegen laggs als er 3 min später wieder drauf war hatte er nix mehr und war quasi neu gespawnt.
Das in ner 5 Mann gruppe in der jeder ne M4 mit schalli + acog+ red dot + Grüne Tarn kluften hatte...und sowieso alles was man sonst noch braucht.

Mich hats mal voll ausgerüstet im Balota airfield ausm Tower rausgelaggt.
Als das passierte war ich einfach sofort tot. Bin dann wieder hin um mein Zeug zu holen und TADA meine leiche lag auf nem Dacht am Tower auf das man nicht raufkommt... und selbst wenn man irgendwie vom Tower da runterspringen könnte wäre man vermutlich tot.
 
Alt
7. January 2014, 17:33
 #830 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr denn bitte?
Wo habe ich bitte geschrieben das ich mehr erwarte als wir bekommen habe?
Hab lediglich geschrieben das ich es schade finde - mehr nicht! Ergo, ich kann damit leben, vor allem weil es das Gameplay ja nicht negativ beeinflusst.
War eher so meckern auf hohem Niveau.

Wie schon oben geschrieben fand ich auch durchaus positiv das jetzt im DayZ Standalone es sehr viel mehr begehbare Häuser gibt. Das war ja meiner großen Kritikpunkte am ArmaMod.
 
Alt
7. January 2014, 18:45
 #831 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gerad eine Beta-Einladung zu The Elder Scrolls Onlinei bekommen. Ich bin gespannt.

/E
Schade NDA und so.

Geändert von ArcherV (7. January 2014 um 18:51 Uhr).
 
Alt
7. January 2014, 19:02
 #832 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerad eine Beta-Einladung zu The Elder Scrolls Onlinei bekommen. Ich bin gespannt.

/E
Schade NDA und so.
Egal was du hast,herzeigen,bitte!

PN?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. January 2014, 00:12
 #833 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Doppelpost incoming:

Gerüchte besagen das Nutzer Ti**ee auch eingeladen wurde... *pfeif*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. January 2014, 20:41
 #834 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.fleetops.net/

Ist eine Total Conversion (große Mod) für Star Trek Armada 2.
Hab Armada 2 hier noch rumfliegen. Muss ich mal ausprobieren. Schaut interessant aus

We are the Borg...


 
Alt
12. January 2014, 16:30
 #835 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

The Elder Scrolls Online beobachte ich auch schon ne Weile, bin gespannt ob sich das Game lohnt ... bin natürlich noch nicht zur Beta eingeladen worden
 
Alt
12. January 2014, 17:27
 #836 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
The Elder Scrolls Online beobachte ich auch schon ne Weile, bin gespannt ob sich das Game lohnt ... bin natürlich noch nicht zur Beta eingeladen worden
Viel schlimmer ist es,wenn du zur Beta eingeladen bist und deren Account Management System so rummspinnt ,das du nicht spielen kannst/darfst,obwohl du nen Key hast.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. January 2014, 19:07
 #837 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hier mal eine Zusammenfassung der GotY Wertungen verschiedenster Seiten, irgendwie schon erschreckend wer alles ein GotY wählt, sind immerhin über 400 an der Zahl.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
25. January 2014, 23:11
 #838 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bekomm da gerade wieder extremst bock drauf. Wo ist meine PS2....

 
Alt
1. February 2014, 11:06
 #839 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Kennt ihr Rust?

Ich denke Rust kann man als Kreuzung aus DayZ und Minecraft bezeichnen.
Wie bei DayZ geht es primär um survival.
Es geht wie bei DayZ um Player vs Player aktionen. NPCs sind mit Zombies und Tieren (Wolf, Schwein, Reh usw...) vertreten. Wobei man die Tiere für Nahrung jagen muss.

Und aus Minecraft hat das Game halt ressourcen sammeln (zB von Bäumen, Steinen....) und crafting. So kann man sich zB Waffen craften. Später kann man auch komplette Gebäude bauen.

Das besondere ist, das wohl angeblich jedes Gebäude auf der Map von Spielern gebaut ist. -> Abwechslung!

Rust ist als Early Access Spiel bei Steam für ca 18,99€ zu haben.


Hat das schon jmd gespielt? Schaut sehr interessant aus..


http://www.gamestar.de/spiele/rust/a...9,3031785.html








Geändert von ArcherV (1. February 2014 um 11:17 Uhr).
 
Alt
1. February 2014, 13:14
 #840 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Habs mir mal geholt... lol der größte Server umfasst 300 Spieler....

Geändert von ArcherV (1. February 2014 um 13:34 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav