|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke, werde mal gucken ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/a...3,3031284.html Zum. die Stadt in den Screenshots schaut doch schon besser aus. Vor allem sollen jetzt viel mehr Häuser begehbar sein. Zitat:
Geil AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Das wird noch dauern bis es ordentlich spielbar ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Spielt hier jemand Payday 2 auf dem PC und hat Interesse an dem "Merry Payday Christmas-Pack" mit ein paar exklusiven Weihnachtsmasken und -musik? Hab davon noch eins zu verschenken über die Steam Gifting-Funktion. |
|
Jo ich. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Das in ner 5 Mann gruppe in der jeder ne M4 mit schalli + acog+ red dot + Grüne Tarn kluften hatte...und sowieso alles was man sonst noch braucht. Mich hats mal voll ausgerüstet im Balota airfield ausm Tower rausgelaggt. Als das passierte war ich einfach sofort tot. Bin dann wieder hin um mein Zeug zu holen und TADA meine leiche lag auf nem Dacht am Tower auf das man nicht raufkommt... und selbst wenn man irgendwie vom Tower da runterspringen könnte wäre man vermutlich tot. | ||
|
Artikel: 6 | Wo habe ich bitte geschrieben das ich mehr erwarte als wir bekommen habe? Hab lediglich geschrieben das ich es schade finde - mehr nicht! Ergo, ich kann damit leben, vor allem weil es das Gameplay ja nicht negativ beeinflusst. War eher so meckern auf hohem Niveau. Wie schon oben geschrieben fand ich auch durchaus positiv das jetzt im DayZ Standalone es sehr viel mehr begehbare Häuser gibt. Das war ja meiner großen Kritikpunkte am ArmaMod. |
|
Artikel: 6 | Gerad eine Beta-Einladung zu The Elder Scrolls Onlinei bekommen. Ich bin gespannt. /E Schade NDA und so. Geändert von ArcherV (7. January 2014 um 18:51 Uhr). |
|
|
Doppelpost incoming: Gerüchte besagen das Nutzer Ti**ee auch eingeladen wurde... *pfeif* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://www.fleetops.net/ Ist eine Total Conversion (große Mod) für Star Trek Armada 2. Hab Armada 2 hier noch rumfliegen. Muss ich mal ausprobieren. Schaut interessant aus We are the Borg... |
|
The Elder Scrolls Online beobachte ich auch schon ne Weile, bin gespannt ob sich das Game lohnt ... bin natürlich noch nicht zur Beta eingeladen worden | |
|
Viel schlimmer ist es,wenn du zur Beta eingeladen bist und deren Account Management System so rummspinnt ,das du nicht spielen kannst/darfst,obwohl du nen Key hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier mal eine Zusammenfassung der GotY Wertungen verschiedenster Seiten, irgendwie schon erschreckend wer alles ein GotY wählt, sind immerhin über 400 an der Zahl. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bekomm da gerade wieder extremst bock drauf. Wo ist meine PS2.... |
|
Artikel: 6 | Kennt ihr Rust? Ich denke Rust kann man als Kreuzung aus DayZ und Minecraft bezeichnen. Wie bei DayZ geht es primär um survival. Es geht wie bei DayZ um Player vs Player aktionen. NPCs sind mit Zombies und Tieren (Wolf, Schwein, Reh usw...) vertreten. Wobei man die Tiere für Nahrung jagen muss. Und aus Minecraft hat das Game halt ressourcen sammeln (zB von Bäumen, Steinen....) und crafting. So kann man sich zB Waffen craften. Später kann man auch komplette Gebäude bauen. Das besondere ist, das wohl angeblich jedes Gebäude auf der Map von Spielern gebaut ist. -> Abwechslung! Rust ist als Early Access Spiel bei Steam für ca 18,99€ zu haben. Hat das schon jmd gespielt? Schaut sehr interessant aus.. http://www.gamestar.de/spiele/rust/a...9,3031785.html Geändert von ArcherV (1. February 2014 um 11:17 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Habs mir mal geholt... lol der größte Server umfasst 300 Spieler.... Geändert von ArcherV (1. February 2014 um 13:34 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |