|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Auf HoTS kann ich verzichen.... Company of Heroes ist genauso langweilig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Für mich nicht, CoH 2 wird episch.... Es lässt nichts darauf schliessen das es nicht so wird... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Tillee: STeam, Skype & Origin adden jetzt! Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | Mich bitte auch! Wenn für mich schon sämtliche Vorgängerspiele ziemlich langweilig waren, dann ist die Chance groß das es beim nächsten Spiel genauso wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Steam Nickname: Til-lee oder til_lee Skype: til-lee Origin: GER-Tillee Los,macht es gefälligst selber! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Sim City Digital Deluxe... 80€. Dafuck... Hat es wenigstens einen MP? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mehr oder weniger | |
|
Artikel: 6 | Man jetzt hab ich Zeit... ich will jetzt Sim City haben . Auf die alten Teile hab ich kb. Sim City 4 ist mir zu alt und das was danach kam ist müll. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Kaktus Hab mir jetzt doch noch SimCity Societes für 8€ geholt... auch wenn es nicht mehr so tolle ist... ich brauchte ein SimCity jetzt sofort. Bis das neue kommt. ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Meine Semesterferien sind auch genau dann zu Ende wenn Sim CIty 5 kommt.. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw was soll der kack. Ich will installieren, geb den Key ein und der sagt mir falscher Key. FU -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
bitter ^^ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | Hmm das Game ist langweilig, hab schon fast alles freigeschaltet. Glaub das Addon probier ich erst garnicht. Aber das hat jetzt das genaue Gegenteil bewirkt. Ich will das neue SimCity umsomehr . ARGHS ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spiel doch SimCity Social! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne danke, hab schon Sims auf FB gespielt... nein, ich sag einfach nur nein sonst passiert gleich ein Unglück . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |