- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2013, 16:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Ich hänge auch anderen Charr Spielern hinterher... ich dachte eher das es irgendwo ein Passives Element gebe was ich noch skillen müsste und bisher net gesehn habe. Scheint wohl dann eher technisch bedingt zu sein.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. March 2013, 19:36
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

naja zu den fps kann ich nicht vile sagen da ich immer noch mit ner 9800er rumhänge. kein geld zzt für ne aufwertung. kommt iwann. mit mittleren einstellung hab ich aber keinerlei fps probs damit. ebensowenig mit den server. zu 99% keine lags, ab und an mal culling. kann ich mit leben.

zum movement. jeder char läuft ohne buff gleich schnell !
asura scheinen schneller, charr und norn langsamer. das auge trügt.

zu möglichkeiten die andere dauerhaft schneller machen:
waldi, ele, nekro und dieb haben siegel.
außer wächter und waldi haben die klassen traits.
es gibts runen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2013, 19:14
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
So gut GW2 ist... ist doch die Performance im Vergleich zur Optik wirklich nicht im besten Verhältnis. Auch die langen ladezeiten nerven.
Es ist bei WEITEM nicht so schlimm wie in Warhammer Online, also beschwer dich mal nicht, ja?

Was die Grafik angeht, empfehle ich in MASSEN-Schlachten (also Drachenfights, WvW) schon die Grafik deutlich nach unten zu schreiben. In Fraktalen, Inis und sonstigen Mist geht alles in Ordnung, wenn man sie auf high stellt.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. March 2013, 23:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Nun, ich hab jetzt mal GW2 auf dem Laptop installiert, niedrige bis mittlere Einstellungen bei 16x Anisotropische Filterung. 45-60 FPS Konstant. Überraschend, war ich schon fast in Gedanken dabei das abzuhaken da mein Desktop PC derartige Probleme bereitet bei mitlere-hohe Einstellungen.

Scheinbar sind eben diese hohen Einstellungen recht tückisch.

Warhammer Online hatte ich mal einen 10 Tage Testaccount. Die Performance war wirklich grottig, dachte aber eher, es liege an meinen damals alten System. Es hatte mir auch vom Spiel an sich nciht wirklich dann zugesagt... es war recht...langweilig anzusehen als Spiel was so den Kampf betrifft.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. March 2013, 19:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

kA FPS Probleme hat ich nie, das schlimme waren die Lags. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2013, 22:08
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Die Lags sind imo eher sporadisch, selten, und zumeist bei Telekom-Kunden anzutreffen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. March 2013, 22:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Tja, wer auch Geld für Telekom über hat...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. March 2013, 07:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tja, wer auch Geld für Telekom über hat...
Also ich bin bei 1&1 und hab häufiger auch nette Verzögerungen..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. March 2013, 07:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also ich bin bei 1&1 und hab häufiger auch nette Verzögerungen..
Ich bin indirekt bei 1&1 (über Freenet) und kann mich nicht beklagen.
Das mit der Telekom war auch eher eine Anspielung auf die Wucherpreise.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2013, 12:44
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

1&1 ist ne Tochterfirma von der Telekom *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. March 2013, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
1&1 ist ne Tochterfirma von der Telekom *g*
Nope,
1&1 kooperiert lediglich mit Telekom, 1&1 gehört zum Konzern United Internet.. Es wird lediglich die Infrastruktur von Telekom benutzt.

Außerdem ging es mir darum, das ich bei 1&1 eben nicht 50€ im Monat für Internet blechen muss.

https://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet
https://de.wikipedia.org/wiki/1%261_Internet_AG
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2013, 19:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Bei 1&1 habe ich bisher keine guten Erfahrungen sammeln können. Zum einen war es stets Instabil, zum anderen waren teilweise ganze Tage kein Signal verfügbar, die DL Rate war stets niedrig, obwohl laut Vertrag mehr vereinbart wurde UND auch mehr möglich war. Dazu war es noch nicht gerade billig und auch den/die Techniker warten wir heute noch. Am Ende viel für wenig bezahlt. Nach dem Wechsel direkt zur Telekom (immerhin gehörte die Leitung eigentlich denen) gabs leichte verbesserungen. Nach einen saftigen Anwaltsschreiben funktionierte der Festnetzanschluss auf einmal so wie er sein sollte bei der Telekom. Auch wurde eben die Differenz erst mit diesen Schreiben bzgl. der versprochenen Geschwindigkeit/Bandbreite und den Mtl. Kosten verrechnet, so das weniger gezahlt werden musste. Am Ende mit 1&1 und Telekom nur Probleme gehabt. Aber leider sinds bei jeden anderen Anbieter nebst der Telekom stets 10€ Mehrkosten.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. March 2013, 14:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Dann zeig mir mal wo ich bei der Telekom DSL16k, mit VoIP, 3 Telefonnummern, Festnetzflat sowie Europaflat für 24,99 bekomm.
(Ok, freenet Vertrag ftw)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Warum soll ich dir das zeigen? Ich habe lediglich das momentane Verhältnis dargelegt, warum ich, sofern möglich, von beiden Firmen abstand halte.

In meiner Wohnung hier in Chemnitz habe ich Primacom, 29.99/Monat, 32k DSL, Digitalfernsehen incl. HD Paket, Festnetztelefonie (Flatrate) + dorekter Vorort Service den ich zu Fuß erreichen kann. Durchschnitts Ping liegt bei 25ms. So groß können die Unterschiede sein.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. March 2013, 18:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich bin bei 1&1 und habe normalerweise keine so großen Probleme. Nur am Sonntag oder insgesamt am Wochenende gibt es manchmal Probleme zumindest mit Youtube, was auch an Youtube liegen könnte. Doch bei GW2 hatte ich große Probleme.^^ Da meinten manche Gegner durch die Gegend zu warpen dürfen oder meine Fertigkeiten wurden ert 1-2 Sekunden später aktiviert... Natürlich nur zu Hochzeiten gegen Abend --.--
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. March 2013, 09:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Naja, letztendlich ist man doch glücklich wenn es überhaupt funktioniert.
Ich erinner mich noch an EWE..^^

@Tarvos
Die Youtube Probleme habe ich auch hin und wieder, dies schieb ich aber auf Youtube weile einige Freunde von mir dasselbe Problem haben und diese andere Anbieter nutzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. March 2013, 21:04
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
*Saugstauber anschmeiß*
Naja Anet hat eine provisorische Lösung benutzt und ich muss sagen bei mir läuft es zu 95% wieder laggfrei

Habe mir sogar einen 6. Charslot geholt und mir mal nen Asura Engie gemacht
Anscheinend hat der eine gewisse Verwandtschaft mit Magg, Flammenzitadelle Weg 2 lässt grüßen, denn der mag es Sprengstoff zu benutzen

Am Samstag mal Arah mit 2 Randoms einen alten kumpel aus ZG und dem guten alten Slash gemacht, klappte recht gut obwohl wir beim ersten mal Arah weg 3 doch ein paar mal gestorben sind, dann werde ich wohl mit slash am WE oder schon am Donnerstag mal die anderen ein wenig anlernen XD

Was läuft so bei euch noch in der Welt?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. March 2013, 21:40
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Bringe mein Mesmer auf LV 80 atm auf LV 49
 
Alt
18. March 2013, 22:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Nun, mein erster und bisher einziger Char(r) hat nun Stufe 75 erklommen. Lediglich die Verbundenheit mit anderen Spielern hinkt... 15 Chars in der Gilde und keiner ist je on Geschweige denn im TS... da wirds langsam etwas... langweilig neben dem Storyquest.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. March 2013, 23:47
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also bei uns sind immer welche On außer du spielst nur spät Abends dann kann es sein das du bei uns keinen antriffst wegen Arbeit und so

Unsere Gilde umfasst glaube ich 28 oder 29 Member und von denen sind min 4 oder 5 nachmittags on, aber da müsste man Slash fragen.

Wir benutzen zwar kein TS sondern Skype aber wir haben fast immer genug leute für einen Dungeon ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav