- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2012, 20:51 - STIMMUNG :D COUNTDOWN LÄUFT :D
 #1 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Charr Schütze
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
Kerl jetz ma n bissel Party hier ins Forum bringen. Das Spiel kommt nächsten Monat und dann wird gesuchtet as hell So und jetz alle mitmachen hier bei der Parteeey Worauf freut ihr euch am meisten? Und wer von euch hat noch net mitbekommen das wir eine GU interne Gilde machen wollen? dann schnappt euch den unten stehenden Link und tretet bei


lg euer mave


http://forum.gamersunity.de/klatsch-...s-2-gilde.html
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
12. July 2012, 03:02
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also ich bin momentan noch nicht so arg überhyped, was auch daran liegt, dass ich in 8 tagen eh wieder Beta spielen kann und schon gespielt habe. Dennoch wird das Spiel richtig cool werden und ich freue mich auf den Release. Trotzdem muss ich erst mal Max Payne 3 spielen.

Ich freue mich am meisten.. auf das Spiel! Nach 4-5 Jahren, endlich. Wurde aber auch mal Zeit.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. July 2012, 09:52
 #3 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Charr Schütze
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
ah hey der erste der antwortet wer bist du? kenn ich dich? xDDD nein spass. ja du hast es gut mit der beta.ich darf schmoren xD

hoffe war ok das ich hier ma werbung für die gu gw2 gilde mache ^^ ich mein wenn net hier wo denn dann?
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
12. July 2012, 11:50
 #4 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach was vllt gibt es ja wieder Beta Keys für die Beta
Mal schauen ob ich diesmal einen ergatter, aber ich bin noch nicht so heiß auf das Game, vllt liegt es daran das ich mir die CE vorbestellt habe, aber ich muss derzeit noch meine Prüfungen schreiben bis ende Juli, danach kommt Skyrim Dawnguard und danach kommt ja noch Darksiders 2 achja und dann kommt Guildwars 2 dann habe ich mir noch für Ende September Borderlands 2 vorbestellt
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. July 2012, 12:20
 #5 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Charr Schütze
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
ja darksiders 2 is au no n titel für mich.aber ich glaub das werd ich länger net anspielen können dank gw2 naja ich geh voll steil auf das game. kann an nix anderes mehr denken.... neeeeeeeed
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
12. July 2012, 15:05
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ach was vllt gibt es ja wieder Beta Keys für die Beta
Mal schauen ob ich diesmal einen ergatter, aber ich bin noch nicht so heiß auf das Game, vllt liegt es daran das ich mir die CE vorbestellt habe, aber ich muss derzeit noch meine Prüfungen schreiben bis ende Juli, danach kommt Skyrim Dawnguard und danach kommt ja noch Darksiders 2 achja und dann kommt Guildwars 2 dann habe ich mir noch für Ende September Borderlands 2 vorbestellt
Bei mir ist die Luft um GW2 recht frei. Die Tage spiele ich noch May Payne durch und dann kommt im September erst der nächste Bf3 Dlc. *check*
MoH überlege ich mir erst nach Release und sonst erscheint erst nächstes Jahr wieder Rome2. Also ich hab Zeit für GW2. Borderlands 2, Darksiders2 etc. sind mri erst mal total unwichtig.

Wobei ich Borderlands eh nicht so toll finde.^^

edit: Hmm Arma 3 erscheint auch noch, naja, das werde ich vllt. irgendwo zwischenquetschen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. July 2012, 21:30
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ja, ich warte es ganz gemütlich auf GW2
Weil ich es ganz genau weiss, dass das Spiel mir gefallen wird ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2012, 21:36
 #8 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Charr Schütze
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
toll jetz haben fast alle ausm bf3-forum hier reingeschrieben aber nur ein neuer xD kerl wo sind denn die ganzen leute hier
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
12. July 2012, 23:04
 #9 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Neu?! NEU?! Ich bin ein Veteran aus dem hellgate Forum, bin doch kein Neuling
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. July 2012, 14:39
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Neu?! NEU?! Ich bin ein Veteran aus dem hellgate Forum, bin doch kein Neuling
und schon ist Mave ins erste Fettnäpfchen getreten. Das könnte noch richtig lustig werden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. July 2012, 19:47
 #11 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Charr Schütze
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
ja dann soll der alt - eingesessene sich für die gilde melden
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav