Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2012, 11:50
 #4 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach was vllt gibt es ja wieder Beta Keys für die Beta
Mal schauen ob ich diesmal einen ergatter, aber ich bin noch nicht so heiß auf das Game, vllt liegt es daran das ich mir die CE vorbestellt habe, aber ich muss derzeit noch meine Prüfungen schreiben bis ende Juli, danach kommt Skyrim Dawnguard und danach kommt ja noch Darksiders 2 achja und dann kommt Guildwars 2 dann habe ich mir noch für Ende September Borderlands 2 vorbestellt
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17