- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. November 2012, 19:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Jap, so schlimm abgesehen von dem Qual-Kram scheint es nicht zu sein und der Wartower z.B übertreibt mal wieder ein wenig..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. November 2012, 20:35
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Stimmt habe auch noch den Glückwunsch vergessen gz Tarvos
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. November 2012, 23:49
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Stimmt habe auch noch den Glückwunsch vergessen gz Tarvos
Glückwunsch?Hab ich was verpasst?
 
Alt
14. November 2012, 00:30
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hatte vergessen Tarvos zu gratulieren das er lvl 80 geworden ist heavy
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
14. November 2012, 10:49
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jap, so schlimm abgesehen von dem Qual-Kram scheint es nicht zu sein und der Wartower z.B übertreibt mal wieder ein wenig..
Im Wartowerforum ist man halt schon der (IMO berechtigten Meinung) dass man dieses Konzept weiterführen kann - ich hab halt an Itemspiralen kein Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. November 2012, 13:45
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

der qual effekt soll ja nur in den entsprechenden dungeons kommen. warum die leute sich jetzt so aufregend kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich erinnere mal an die imprägnierung in gw1. ohne sie, selbst mit max equip hatte man quasi keine chance gg die mursaat. und man ist ja schliesslich nicht gezwungen die dungeons zu machen nur um durch die items etwas erleichterung im rest von gw2 zu bekommen.

item-spirale hin oder her. man wird sehen ob überhaupt noch was kommen wird und wenn was. klar will man max equip haben, aber imho wenn es nicht für den rest benötigt wird, ist es erstmal für mich ok. ich hab noch genug anderes in gw2 zu erledigen um mir darüber jetzt nen kopf zu machen.

ich bin kein "farmer" (auch wenn ich 1-2 stellen hab um mir ab und an was kleingeld zu besorgen), ich hab einfach spaß am spiel. und iwann werd ich halt mein equip haben wie ichs will, setze mir da aber keine deadline und muss es auch nicht nach einem monat haben. das nur so nebenbei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 14:09
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Sag mal Slash gibt es in gw 2 jetzt viel weniger bots?
Ich würde gerne einen grund finden warum die sachen soviel teurer geworden sind
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
14. November 2012, 14:58
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also Arena-Net soll ja ganz schön Kahlschlag gemacht haben oder wir haben trotz der Bemühungen eine Inflation, aber daran zweifel ich aber.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. November 2012, 18:34
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

denke schon das es weniger geworden sind. wie tarvos schon meinte ala kahlschlag. dennoch bin ich der meinung sollte ein bot direkt nachdem er quasi überführt wurde gebannt werden und anet sollte nicht immer erst zb nen monat warten und dann auf einmal alle gesammelten.
in dem zb einem monat haben die imho nämlich noch genug zeit was "kaputt" zu machen.
desweiteren ist mir aufgefallen das ich nur noch sehr selten bis garnicht mehr spam bzgl ingame gold verkauf bekomme. positiv.

edit: und nochwas zum qual effekt. gabs in ähnlicher form auch schon in gw1 grundgame. mission drachenhöhle, aspekt des lichts. umgebungseffekt lebensdegeneration. ergo auch nix neues in dem sinne.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von slash (14. November 2012 um 18:42 Uhr).
 
Alt
14. November 2012, 19:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
denke schon das es weniger geworden sind. wie tarvos schon meinte ala kahlschlag. dennoch bin ich der meinung sollte ein bot direkt nachdem er quasi überführt wurde gebannt werden und anet sollte nicht immer erst zb nen monat warten und dann auf einmal alle gesammelten.
in dem zb einem monat haben die imho nämlich noch genug zeit was "kaputt" zu machen.
desweiteren ist mir aufgefallen das ich nur noch sehr selten bis garnicht mehr spam bzgl ingame gold verkauf bekomme. positiv.

edit: und nochwas zum qual effekt. gabs in ähnlicher form auch schon in gw1 grundgame. mission drachenhöhle, aspekt des lichts. umgebungseffekt lebensdegeneration. ergo auch nix neues in dem sinne.
Ja, ich erinnere mich auch.. Das Imprägnieren war eig. das Gleiche, ohne das ist man in Prophecies gegen Ende dauernt krepiert. Nur den Effekt konnte man auf alle Rüstungen raufkleben. Dafür musste man aber eine spezielle Missi machen, die so 30-50 min dauerte.

Danke für die Level 80 Glückwünsche
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. November 2012, 16:41
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu leute
http://www.gw2armor.com/
Bin auf der Suche nach verschiedenen Skins um meinen Ele mal ein wenig aufzurüsten
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
16. November 2012, 17:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ui hübsche Seite Die Whisperrüstung für die Mittlere Rüstungsklasse sieht toll aus.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. November 2012, 17:33
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Schade das da nicht alle Rüstungen und Skins drauf sind
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
16. November 2012, 23:38
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

So much Fail... das Event.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. November 2012, 00:16
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Jepp Canach ist überall buggy, man konnte nichts sehen und die laggs waren übel.

Im ganzen kampf gegen die Viecher in Löwenstein habe ich nur ein einziges Handwerksmaterial bekommen als loot, sonst nichts...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
17. November 2012, 10:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Habe noch nicht gespielt.. Mache ich heute.. Wollte gestern eig. noch, aber war dann doch zu kaputt. Scheine aber nichts verpasst zu haben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. November 2012, 01:38
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also der Angriff auf die Südlicht Bucht lief bei mir sogar recht flüssig heute
War zwar in einem Überlauf aber der Angriff hatte Spaß gemacht
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. November 2012, 12:33
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Naja bei mir war es schon ziemlich LaggWars im Überlauf War aber ziemlich witzig, fande nur schade, dass die Kraka überhaupt nichts gedropped haben, da fehlt wohl nochn Stück.

Ich habe auch schon einen Minidungeon des Fraktals durchgespielt und bin mit einer Gruppe die ganze Zeit am Minidungeon Sumpf mit den Irrlichtern gescheitert, der ist wirklich ätzend.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. November 2012, 13:21
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Fraktale war ich noch gar nicht, aber ich habe doch einige Sachen gedroppt von den Viechern
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. November 2012, 13:29
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

fraktale haben wir auch mal gemacht. beim ersten versuch flog einer nach der hälfte, also alle wieder raus und neu rein da rejoin ja nicht geht.

naja danach 3 stück gemacht und nun level 2.


zum event gestern:

großteil war total laggy. event war ansich ganz gut. aber viel vorgeplänkel und dann kurzer bossfight.

es gab wohl für jeden 2-3 exotic, 2 rare und ne 20er karka-box (tasche)

teilweise liefen die events wohl noch heute morgen, je nach server bzw überlauf. wir haben ca 3h gebraucht.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav