|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Darf ich mitreden ? Lieber net. Eine Verwarnung am Tag reicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Wieso, ich dachte du bist noch bei der Schwester vom Kaktus bei. Also das glaub ich dir ja nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wieder 12:03 mins in meinem eh nur noch nach Tagen zu zählenden Erdenjahren vergeudet. Man Archi. Wir hatten doch eben noch Frieden geschlossen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab dich schließlich nicht gezwungen es anzuhören ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als Mod bin ich leider verpflichtet, alles und jeden Scheiß über mich ergehen lassen zun müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
g8..genug gespammt für heute. Special Thanks to Archie. Thake it easy, Nosebear. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Gestern mal wieder sowas wie "Spaß" in BF4 gehabt... auf dem BF2 Server... zumindest solange, bis Zavod mit 64 Spielern und danach Lancang lief... Was für behinderte Drecksmaps. | |
|
Du spielst die Scheiße noch? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Aloha allerseits. Die Sonne scheint, ich habe heute noch frei - sehr schön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Fluffy: FF on war bei BF2 schon murks _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Bei uns gibt es keine Mühlen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |