|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
E15 durch. Jetzt kommt le grande finale. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Spoiler 1:
Aufklappen
Hab echt nicht damit gerechnet das Hank erschossen wird.
| |
|
Skinny Pete und Badger xD edit: Hab's jetzt durch. Welche Szene meinst du? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. February 2014 um 19:20 Uhr). | |
|
Mir fällt kaum eine bessere Serie als Breaking Bad ein die den Spannungsbogen derart hochhält und den Zuschauer immer tiefer in den Strudel zieht - obwohl THE SHIELD mit Michael Chiklis als Det. Vic Mackey war auch nicht schlecht. Aktuell schau ich HELL ON WHEELS, der Hauptdarsteller ist auch sehr charismatisch - ähnlich auch der Serie JUSTIFIED. ------- Geil! Carl's Jr, werde ich mir im März wieder vor Ort geben können! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (9. February 2014 um 19:39 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Hm, wenn ihr alle so von BB begeistert seid kann ich ja auch mal reinschauen. |
|
Breaking Bad zu gucken wird eine der wenigen Dinge sein, die du mal zur Abwechslung nicht bereuen musst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Spoiler Felina:
Aufklappen
Heisenberg räumt auf. "Well, goodbye Lydia." Jolka248 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bleibt nur noch Eines zu sagen: Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Ich sitze grade ungefähr so dran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mein Demonhunter schnezelt gerne, Ponys was für ein feines Vid _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wie kommst du jetzt auf Demon Hunter?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diablo 3 ----> KUhlevel = Grafschaft Launebach ---> lauter Little Ponys metzeln _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Achso, ja das war auch übel. Spoiler:
Aufklappen
Ich fand's ja immer am krassesten, wenn Holly irgendwie in die ganze Scheiße reingezogen wurde. Wo Walt mit ihr ins Auto steigt und sie auf dem Schoß hat und sie dann das Blut auf ihren Klamotten hat. Oder wo sie dann später alleine in dem Feuerwehrwagen sitzt.
Du sagtest ja aber es blieben keine Fragen offen. Es wird aber nicht vollständig beantwortet wie es mit Jesse weitergeht. ...und mit Saul. Aber der bekommt dann ja eh einen eigenen SpinOff. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das schlimmste an EA ist, dass sie die besten Spiele damals alle aufgekauft haben (natürlich die Studios geschlossen haben -> Westwood C&C und Bullfrog Dungoen Keeper) und jetzt deren gute Basis und guten Ruf nehmen und totalen Müll draus machen, der zum unweigerlichen Tod der kompletten Serie führt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei NFS hat EA gleich die komplette Familie ausgeschlachtet. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |