|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Ich will es nicht verschreien - aber braucht man wirklich den 85. Benchmarkvergleich, den es auf X Seiten schon gibt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Die Frage ist, was man damit machen und erreichen will. Benchmarks gibt es tonnenweise. Das ist genau die gleiche Geschichte wie mit den Newsseiten, die alle das gleiche Zeug voneinander abschreiben. Wozu soll man als Benchmark-Vergleich 135 machen, den man schon auf 134 anderen Seiten lesen kann?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn uns Nvidia was zum testen überläßt dann bestimmt net, um großartige Testberichte im Forum zu erwarten. Ich denke mal, die wollen net mehr wissen, als wie es auf verschieden Systemen läuft und sind mit einem kurzen Feedback zufrieden. Und das wird Uruk uns und dem Hersteller bekannter Maßen ja noch geben. Und ich könnte mir dann vorstellen, dass solche Dinge letztendlich noch im Lostopf enden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat: Mal schauen, wie die Mod's dort reagieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was man machen kann ist trotzdem die FPS in 2-3 Games messen, n paar Bilder vom Unboxing, ne Aussage zur Verarbeitung und vllt Kühler. Dann ne Aussge zur Lautstärke und Temperatur idle und Volllast und vllt noch ne Meinung zu Treiber und neue Funktionen. Dachte auch bisher, das war schon der Test, aber dann ist ja alles klar^^ ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Niveau? Ich glaub damit hab ich mir heute morgen die Hände eingerieben | |
|
Shigera likes this. | |
|
Ich räume mal auf. Hier wird nicht gegen andere und symapthische Seiten von Ex-GU-Staffies geschossen. Das macht man doch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich habe mich köstlich amüsiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag einfach wie niveaulos und was für ein Assi ich doch bin...oder wie unlustig und kindisch das ganze doch ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
In 3 Tagen, also am Dienstag dem 21. Januar 2014 ist Welttag der Jogginghose! Dachte, das ist ein Beitrag wert. Ich werde ihn jedenfalls gebührend feiern. | |
|
Zitat:
Man muss halt nett sein.^^ Mkay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |