|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
27k fürn auto zahlen und dann geizig bei so wichtigen sachen wie xenon sein.. *kopfschüttel.. zum 1er bimmer... hab ihm auch gesagt, dass mir 116i zu wenig wäre... aber für seine 3 km zum flughafen schwuchteln wirds wohl reichen... den will ich dann aber nach den drei jahren nicht haben ^^ | ||
|
Zitat:
Aber diese Leasingsache von BMW ist geil. 3k Anzahlung, 251 ALL inclusive im Monat jetzt und ich hab 3 jahre nen neues auto mit vielen vielen extras. und in 3 jahren übernehmen oder wieder einen neuen holen. tendiere zum neuen leasen. ist eifnach was tolles ein aktuelles auto zu fahren Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
27 K für einen Opel? Ach du Schande. Archer ist duchgedreht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab lediglich geschrieben das es ohne Rabatt 27k wären... Die 80k für meinen Wunsch Benz hatte ich leider nicht | |
|
Zitat:
das ändert nur nix an meiner aussage... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ach 20.5 K sind zu viel für einen Opel...^^ Allein das Image. *Grummel* Da gibt es so viel bessere Autos. RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, das Image ist scheiße. Davon werden die Autos aber nicht schlechter als die Konkurrenz (VW..) | |
|
opel ist konkurrent von vw? wohl eher von renault, psa und japaner... ^^ Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
NOT http://www.spiegel.de/auto/aktuell/g...-a-937315.html allein das zeigt, dass opel keine konkurrenz für opel ist, wenn sie selber sehen, dass sie sich gegen den chevrolet müll nicht durchsetzen können... und die karren sind ja nun wirklich der größte rotz.. eine stufe mit dacia, direkt hinter opel ^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Opel mit VW vergleichen... *Archer Kochsalz unter die Nase hält* RedStorm likes this. |
|
VW find ich nunmal hässlich. Schau dir den Golf an. Langweilig. Von Modell zu Modell tut sich optisch rein garnichts. Fehlt nur noch die Hutablage fürn Opa... Sicher, Opel hatte mit den alten Modelle einige Schwachstellen (zB Astra H). Aber mit dem J Modell hat Opel schon deutlich aufgeholt und liegt aus technischer Sicht auf Augenhöhe mitn Golf. Nur das Image von Opel ist halt scheiße. Ist mir aber egal. Das Auto muss MIR gefallen, ich hab das nicht als Schwanzverlängerung wie einige andere. http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...Innovation.pdf http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...T_Highline.pdf Fakt ist ich wollte halt ein Auto was modern und sportlich aussieht.Als alternative standen Kia Ceed und Honda Civic zur Debatte. Civic ist rausgefallen da zu teuer und über Kia ließt man nichts gutes in puncto Verabeitung/Langlebigkeit. Achja. Zitat:
Und das heißt schon was da Bild eig IMMER pro VW ist ... Sagt der der sich kein Auto leisten kann und wahrscheinlich nichtmal einen Führerschein hat.. | ||
|
Zitat:
Du solltest dich mal in einen Cee'd/Pro'Ceed (nicht billigste Ausstattung) reinsetzen, dann siehst du was gute Verarbeitung ist! Da können sich selbst deutsche Hersteller ne Scheibe von abschneiden! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
kia... honda ... opel... schonmal adac pannenstatistik angeguckt ^^ Zitat:
haha.. wenn man keine ahnung hat... :p ich wette kia hat 500 ausreden im speicher, wieso gerade das was kaputt geht kein garantie fall ist ^^ | |||
|
Wer bist du denn? Ich fahre seit nem halben Jahr den neuen Pro'ceed! Soviel zu keine Ahnung! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
also ich hab den scheiß studiert und du? 0815 "otto" normalverbraucher mit auto bild meinung or what? http://www.adac.de/infotestrat/unfal...68C5X3xLE4HeZ_ ich glaube das sagst alles zu deinem kia... oder der option honda civic... | ||
|
Aber mit Kia hatte ich noch keine Erfahrung. Mit Opel schon. Zitat: Das J Modell (ab 2009) hat zum ein Plus. Jahr 2007 und 2008 ist das alte H Modell... NeXuS likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |