- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. December 2013, 21:32
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso?
Ich werde ihn ja trotzdem hegen und pflegen. Aber ich mach mir nichts vor, spätestens nach 15 Jahren wird die Kiste auseinander fallen, bzw möchte ich nach so einem Zeitraum auch was neues.
Ist halt nicht mehr wie früher wo die Autos so langlebig waren...

Aber naja. Ich bezweifel das es nach dieser Karre wieder ein Neuwagen wird. Dann evtl ein Gebrauchtwagen aber dann was von Richtung Benz.. ^^

Mir gings eig nur darum das die Xenons eben einen angenehmren Farbton haben... die blöden Halogenfunzeln passen farblich halt nicht sooo gut zu dem LED-TFL. Naja hab atm die Cool Blue von Osram drin, die sind nicht ganz so gelb.... aber auf der anderen Seite kannste die Cool Blue vergessen wenn es regnet....

Aber das war mir halt zu teuer weil die Xenons über 1.200€ Aufpreis kosten....

27k fürn auto zahlen und dann geizig bei so wichtigen sachen wie xenon sein.. *kopfschüttel..

zum 1er bimmer... hab ihm auch gesagt, dass mir 116i zu wenig wäre... aber für seine 3 km zum flughafen schwuchteln wirds wohl reichen... den will ich dann aber nach den drei jahren nicht haben ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. December 2013, 21:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
27k fürn auto zahlen und dann geizig bei so wichtigen sachen wie xenon sein.. *kopfschüttel..

zum 1er bimmer... hab ihm auch gesagt, dass mir 116i zu wenig wäre... aber für seine 3 km zum flughafen schwuchteln wirds wohl reichen... den will ich dann aber nach den drei jahren nicht haben ^^
vor allem zahlt er 27 k für nen opel^^

Aber diese Leasingsache von BMW ist geil. 3k Anzahlung, 251 ALL inclusive im Monat jetzt und ich hab 3 jahre nen neues auto mit vielen vielen extras.
und in 3 jahren übernehmen oder wieder einen neuen holen. tendiere zum neuen leasen. ist eifnach was tolles ein aktuelles auto zu fahren
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. December 2013, 21:40
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
vor allem zahlt er 27 k für nen opel^^
ja... da wollte ich gar nix zu sagen.. da ist auch nicht viel zu sagen außer selber schuld ^^

Alt
22. December 2013, 21:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
27 K für einen Opel? Ach du Schande. Archer ist duchgedreht...^^
Shigera and RedStorm like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2013, 21:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
hab 20,5k gezahlt du Depp. Ich zahl doch nicht den Listenpreis.
Ich hab lediglich geschrieben das es ohne Rabatt 27k wären...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
27 K für einen Opel? Ach du Schande. Archer ist duchgedreht...^^
Die 80k für meinen Wunsch Benz hatte ich leider nicht

Alt
22. December 2013, 21:49
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
hab 20,5k gezahlt du Depp. Ich zahl doch nicht den Listenpreis.
Ich hab lediglich geschrieben das es ohne Rabatt 27k wären...

Die 60k für meinen Wunsch Benz hatte ich leider nicht
ah okay.. hab ich falsch verstanden..

das ändert nur nix an meiner aussage...

Alt
22. December 2013, 21:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
ah okay.. hab ich falsch verstanden..

das ändert nur nix an meiner aussage...
Also ich finde bei 20k machen 1 oder 2k mehr oder weniger schon noch was aus..
BMW, Audi, Benz ist mir halt zu teuer..

Alt
22. December 2013, 21:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach 20.5 K sind zu viel für einen Opel...^^

Allein das Image. *Grummel* Da gibt es so viel bessere Autos.
RedStorm likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2013, 21:52
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Ach 20.5 K sind zu viel für einen Opel...^^

eben, wenn ich mir überlege, was man für 20,5k für gebrauchte autos (1-2-3 jahre) mit austattung UND xenon bekommt ^^

Alt
22. December 2013, 21:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
eben, wenn ich mir überlege, was man für 20,5k für gebrauchte autos (1-2-3 jahre) mit austattung UND xenon bekommt ^^
aufjedenfall nicht mein Traum-Benz.

Zitat:

Ja, das Image ist scheiße. Davon werden die Autos aber nicht schlechter als die Konkurrenz (VW..)

Alt
22. December 2013, 21:58
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
aufjedenfall nicht mein Traum-Benz.

Ja, das Image ist scheiße. Davon werden die Autos aber nicht schlechter als die Konkurrenz (VW..)
opel ist konkurrent von vw? wohl eher von renault, psa und japaner... ^^
Shigera likes this.

Alt
22. December 2013, 22:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
opel ist konkurrent von vw? wohl eher von renault, psa und japaner... ^^
Ssicher

Alt
22. December 2013, 22:10
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Ssicher
NOT

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/g...-a-937315.html

allein das zeigt, dass opel keine konkurrenz für opel ist, wenn sie selber sehen, dass sie sich gegen den chevrolet müll nicht durchsetzen können... und die karren sind ja nun wirklich der größte rotz.. eine stufe mit dacia, direkt hinter opel ^^

Alt
22. December 2013, 22:13
Shigera

Opel mit VW vergleichen...

*Archer Kochsalz unter die Nase hält*
RedStorm likes this.

Alt
22. December 2013, 22:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
NOT

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/g...-a-937315.html

allein das zeigt, dass opel keine konkurrenz für opel ist, wenn sie selber sehen, dass sie sich gegen den chevrolet müll nicht durchsetzen können... und die karren sind ja nun wirklich der größte rotz.. eine stufe mit dacia, direkt hinter opel ^^
Opel und Chevy sind von der Technik her quasi identisch, nur das Chevy schlechter/minderwertiger verabeitet ist. Sieht man zB ganz gut an Cruze vs Astra.

VW find ich nunmal hässlich. Schau dir den Golf an. Langweilig. Von Modell zu Modell tut sich optisch rein garnichts. Fehlt nur noch die Hutablage fürn Opa...

Sicher, Opel hatte mit den alten Modelle einige Schwachstellen (zB Astra H). Aber mit dem J Modell hat Opel schon deutlich aufgeholt und liegt aus technischer Sicht auf Augenhöhe mitn Golf. Nur das Image von Opel ist halt scheiße. Ist mir aber egal. Das Auto muss MIR gefallen, ich hab das nicht als Schwanzverlängerung wie einige andere.

http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...Innovation.pdf
http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...T_Highline.pdf

Fakt ist ich wollte halt ein Auto was modern und sportlich aussieht.Als alternative standen Kia Ceed und Honda Civic zur Debatte. Civic ist rausgefallen da zu teuer und über Kia ließt man nichts gutes in puncto Verabeitung/Langlebigkeit.

Achja.
Zitat:
Opel zuverlässigster deutscher Autobauer

Außerdem hat AUTO BILD wie in den vergangenen Jahren ein Hersteller-Ranking bezüglich der Zuverlässigkeit aufgestellt. Unzuverlässigster Automobilhersteller ist wie im Vorjahr Alfa Romeo, gefolgt von Skoda, Dacia, Kia und BMW. Nach dem zweitschlechtesten Ergebnis im Vorjahr setzt sich Land Rover 2013 an die Spitze bei den Herstellern mit den wenigsten Beanstandungen. Dahinter folgen Nissan, Renault, Mitsubishi und Honda.

Die bestplatzierten deutschen Hersteller sind Opel auf dem sechsten und Mercedes auf dem neunten Rang.

http://www.bild.de/auto/auto-news/au...0240.bild.html
Zwar Bild aber trotzdem
Und das heißt schon was da Bild eig IMMER pro VW ist ...

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Opel mit VW vergleichen...

*Archer Kochsalz unter die Nase hält*
Sagt der der sich kein Auto leisten kann und wahrscheinlich nichtmal einen Führerschein hat..

Alt
22. December 2013, 22:30
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
...und über Kia ließt man nichts gutes in puncto Verabeitung/Langlebigkeit....
Deshalb gibt KIA auch als einziger Hersteller 7 Jahre Garantie!
Du solltest dich mal in einen Cee'd/Pro'Ceed (nicht billigste Ausstattung) reinsetzen, dann siehst du was gute Verarbeitung ist! Da können sich selbst deutsche Hersteller ne Scheibe von abschneiden!

Alt
22. December 2013, 22:31
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Fakt ist ich wollte halt ein Auto was modern und sportlich aussieht.Als alternative standen Kia Ceed und Honda Civic zur Debatte. Civic ist rausgefallen da zu teuer und über Kia ließt man nichts gutes in puncto Verabeitung/Langlebigkeit.

kia... honda ... opel...

schonmal adac pannenstatistik angeguckt ^^

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Du solltest dich mal in einen Cee'd/Pro'Ceed (nicht billigste Ausstattung) reinsetzen, dann siehst du was gute Verarbeitung ist! Da können sich selbst deutsche Hersteller ne Scheibe von abschneiden!

haha.. wenn man keine ahnung hat... :p
ich wette kia hat 500 ausreden im speicher, wieso gerade das was kaputt geht kein garantie fall ist ^^

Alt
22. December 2013, 22:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
haha.. wenn man keine ahnung hat... :p
Wer bist du denn?
Ich fahre seit nem halben Jahr den neuen Pro'ceed!
Soviel zu keine Ahnung!
ArcherV likes this.

Alt
22. December 2013, 22:37
RedStorm ist offline  
RedStorm

Zitat:
Wer bist du denn?
Ich fahre seit nem halben Jahr den neuen Pro'ceed!
Soviel zu keine Ahnung!
"wer bist du denn?" <- türke oder was ^^

also ich hab den scheiß studiert und du? 0815 "otto" normalverbraucher mit auto bild meinung or what?

http://www.adac.de/infotestrat/unfal...68C5X3xLE4HeZ_

ich glaube das sagst alles zu deinem kia... oder der option honda civic...

Alt
22. December 2013, 22:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Das mit den 7 Jahren weiß ich.
Aber mit Kia hatte ich noch keine Erfahrung. Mit Opel schon.

Hey, da steht der Astra doch ganz gut da.
Das J Modell (ab 2009) hat zum ein Plus.
Jahr 2007 und 2008 ist das alte H Modell...
NeXuS likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.