|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Zitat:
Ach ja, ich habe natürlich Man of Steel gesehen - nicht Men of Steel. Also der neue Superman Film. Ich möchte nur sichergehen, dass nicht irgendein Spezialist von euch bei der Suche im Netz etwas Anstößiges findet. | |
|
Smaugs Einöde ist Top! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Congrats. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Och je.....die Antwort von dir wird aufgrund deines kleinen Pimmels wieder blöd sein, aber es ist ein 116ner. Fahre kaum Bahn, keine 7k KM im Jahr etc. Da wäre alles darüber mehr als unökonomisch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Oder gleich den Motor ganz weggelassen. Du bist ja genau so ne Vernunfts-Schwuchtel wie Archer... das hätte ich nicht erwartet. Ein 118er oder 120er hätten dich finanziell kaum ruiniert. ...mit dem 116er wirst du keinen Spaß haben. AnarchieXMCI and RedStorm like this. | ||
|
Ausgezeichnet! Ich guck den auch bald im Kino Achja ich habe auch Spaß mit BF4. Habe nur die letzten zwei Tage blasphemischerweise kein BF4 gespielt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
^^ Tarvos and FlyingMogge like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
p.s. inkl vollkasko 251€ im Monat, man muss halt nur die richtigen Leute kennen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Also mit diesen neumodischen Twin Power Turbo-Motoren läuft der 1er selbst mit 136 PS bestimmt schön zügig und zieht außerdem schon ab geringer Drehzahl. Kann man nicht mehr mit den alten und zähen Einstiegsmotoren vergleichen. Da konnte man sich noch auf das bewährte "Hubraum-Prinzip" verlassen.^^ Das neue M4 Coupe ist goldig. Spoiler M4:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zwischen dem 1,6L 115 PS und 1.4L Turbo 120PS (meiner) beim Astra liegen welten.. Erstmal muss ich mir Teil 1 geben.. | ||
|
Zitat:
Der alte 116er war auf jeden Fall kein Spaßmobil... den neuen bin ich noch nicht gefahren. Meine Einstiegskarre war ein E36er 316i... ich hab das Auto geliebt, aber es war kein Performance-Wunder. Was soll's, Glatze ist trotzdem ein Homo. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
p.s. deine Mama und deine Freundin denken nicht dass ich ein Homo bin ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |