|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie er zu blöd ist, ein YT Video einzubinden... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tritt der Zentralrat heute noch zusammen und feiert seine Awesomeness? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So,Read Dead Redemption gekauft. Wehe das ist nicht so gut wie ich es erwarte! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht wird die das 360 Grad Random Gameplay ja stören? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, um 21:30 geht es classy los. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es kann auch jetzt schon losgehen, wenn es euch beliebt. Ich war lieber Bier trinken und Döner fressen statt ins Training zu gehen. Gezwungenermaßen, allerdings... | |
|
|
die Jet Steuerung is fürn Kanal, wieso kann man die Sensitivity für die Tastatur net einstellen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Uruk spielt Fast Vehicle Spawn. Das passt. | |
|
Na ick bau noch den Stream auf und gesell mich ins TS. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Echt? Das war ein Official Server - und es gab eine Frontlinie, Teamplay und alles.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
scheiss Origin Drecksprogramm, ich will zocken aber des Teil will irgendwas updaten bei BF4 obwohls nix zum updaten gibt und dann kommt im BL dauernd Fehler hab scu wieder soooooooo an Hals _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | morgen Geändert von ArcherV (7. December 2013 um 10:13 Uhr). |
|
Aloha allerseits. Und warum zur Hölle ist der Archer so früh wach? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht hatte er Hunger. Ups. Die 4000 überklettert. Meine Fresse muß mir langweilig sein. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin. Dank Dust 514 hab ich wieder Bock auf EVE und dank EVE hab ich wieder Bock auf Star Citizen. Damnit. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |