|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der Netcode is grad wieder mal ausgezeichnet und zwar ausgezeichnet fürn Arsch 6 1Shot Deaths nacheinander _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Archer , wieso heute so ruhig, haben wir dich gestern zu sehr mit Infos überhäuft? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mir hat er ziemlich gut gefallen. Die alten Charaktere sind einfach die besten xD | ||
|
So, der Zentralrat hat wieder obsiegt Ich finde die Zavod Runde war mit Abstand die beste! Warum? Weil wir zuerst haushoch unterlegen waren, dann im mittelteil massiv aufgeholt und zum schluss mit einem knappen vorsprung gewonnen haben. Ich mag solch spannende Matches _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und mich hat's alles nur genervt. So, BF4 wird wieder deinstalliert!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| In einigen tausend Jahren wenn alle Planeten wieder in einer Linie zueinander stehen, dann wird für 24 Stunden das intergalaktische Rückgaberecht in unsererm Sonnensystem gültig und dann kannst du BF4 wieder zurückgeben. |
|
Und genau zu diesem Zeitpunkt begreifst du dann auch mal was Ironie ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gut, evtl ein bisschen viel Geballer, find ich aber nicht schlimm. Spock hat ziemlich gefallen 4,99€... Geändert von ArcherV (22. November 2013 um 07:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Super Squad-Teamplay - thx @Rush, Wombatz, RedStorm, Kaktus, Heinz (...und Klaus). So oft, wie du's angeblich schon deinstalliert hast, müsste deine SSD schon längst am Arsch sein. Btw: Ich mache fast 1000 Punkte pro Minute - das ist doch völlig irre. | ||
|
Moin Ja gestern waren diverse BF4 Runden ziemlich geil ... und das auch auf Zavod. Erst lagen wir hoffnungslos hinten, dann aber haben wir bischen ernst gemacht und mit 12:0 noch obsiegt ! Aber kaum hat der MunitionsWombatz mal Assault gespielt, hakte es mit der Munitionsversorgung auf Operation "Spind" (finde den deutschen Namen immer geiler, je öfter ich ihn lese) RedStorm likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
joa zavod haben wir dann noch gut gerockt.. trotz bod inzucht etc. im gegnerteam... war gut, dass wir immer schön bei den flaggen variiert haben und uns zusammengerissen haben... hat echt fun gemacht! | ||
|
Seid ihr nun immer auf dem GU TS ? :> _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Spitze.... Naja ich häng gerade in WoWP fest, macht irgendwie süchtig. Außerdem bin ich Bald Platz 5 in Europa von über 20.000 Spielern. Derzeit noch Platz 9 in einer 2. Ladder. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Es waren gestern fast nur GU-Leute da, deshalb waren wir auf dem GU-TS. Ricardo ist dann einfach dazugekommen. Wo ist das Problem? Ist doch scheißegal auf welchem TS wir sind. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |