![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Prime95 _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hat Klaus wirklich BF4 gelöscht? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
/E das kommt davon wenn man die letzte Seite nicht sieht. ![]() | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Einzelkind likes this. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Meiner ist über 3 Jahre alt. Denk mal drüber nach. ![]() Einzelkind likes this. |
|
Warum hab ich Lust auf den Coop? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeahi Bf4 hat Schluckauf, ich habe nur noch die Standard-Waffen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
BF4 hat momentan keinen Schluckauf sondern Schnappatmung. Wenn net unverzüglich was passiert darf man sich getrost nach nem Bestatter umsehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
ich bin nur froh, dass ich für BF4+Premium 50 Euronen gezahlt hab und net de normalen Ladenpreis von über 100 weil dann wär ich garnet mehr ruhig ![]() in BF3 hab ich den letzten DLC garnet mehr gspielt und wenn BF4 so weiter macht, werd ich Second Assault schon netmehr spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
...Bröckel bröckel bröckel... ...für manche Fassaden kann auch der Maler nix mehr machen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() da steht das ganze Hochaus schon in Vollbrand und is kurz vorm zammen brechen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Boah... nicht nur, dass ich in der letzten Runde gefühlt ne Millionen Mal gestorben bin, sondern mein Spiel ist heute Abend schon 2 mal abgeschmiert. Ich habe 115€ für dieses Spiel ausgegeben, da kann ich doch zumindest verlangen, dass ich es absturzfrei spielen kann. Nicht mal Rome 2 stürzt so oft ab und es ist mir egal, ob alle es haben oder nicht, ich will keine Abstürze mehr haben ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() (Ok, gerade ich sollte die Klappe nicht aufreißen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() Schaut doch einfach mal nen guten Film zur Abwechslung. Die Unfassbaren oder The Conjuring kann ich empfehlen. Bei mir läuft gleich 2 Guns. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich werd mir bald Tribute von Panem Double Feature reinziehen. |
|
Das Gespräch vorhin im TS war so schön ![]() Schade dass der Stream von Rush nicht lief... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |