- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 19:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ich hasse die Nachbarn.....


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 19:53
Shigera
Beiträge: n/a

Grundsätzlich Schade fände ich wenn die AFD garnicht in den Bundestag käme.

Sonst gäbe es nur eine tiefrote SPD, die Linken und die Grünen und die letzte Bastion der Vernunft wäre die CDU.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
22. September 2013, 19:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hasse die Nachbarn.....


Hast du deinen Bogen griffbereit?
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 19:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du deinen Bogen griffbereit?
wurde leider noch nicht geliefert da der Bogen vom Shop erst bestellt werden muss. Ich schätze mal er kommt irgendwann nächste Woche/übernächste Woche.
Aber ich hab leider keine Jagdspitzen. Bogenjad ist eh verboten in Deutschland.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 19:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
wurde leider noch nicht geliefert da der Bogen vom Shop erst bestellt werden muss. Ich schätze mal er kommt irgendwann nächste Woche/übernächste Woche.
Aber ich hab leider keine Jagdspitzen. Bogenjad ist eh verboten in Deutschland.
Ah egal, du hättest ja eh nicht getroffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 19:58
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
@Tarvos: Gerade das mit der Wirtschaft ist so ne Sache... grade im Osten...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2013, 19:58
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Grundsätzlich Schade fände ich wenn die AFD garnicht in den Bundestag käme.
AFD?! das wäre ja so, als wenn man bei mc donalds beim happymeal das schlechteste Spielzeug bekommen würde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. September 2013, 19:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hasse die Nachbarn.....


_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 19:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
AFD?! das wäre ja so, als wenn man bei mc donalds beim happymeal das schlechteste Spielzeug bekommen würde
Eher nicht. Aber gut, wenn man ein Halbkommunist ist der Links gut findet kann man das so sehen....
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 20:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ah egal, du hättest ja eh nicht getroffen.
Oh doch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 20:04
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

*CENSORED*

und politische ansichten sind nun mal subjektiv, sonst gäbe es keine wahlen wenn man nur das wählen darf was die einzelnen user aus der QE des battlefield-4.net netzwerkes wollen; wie soll man es jedem rechtmachen?!

dann wäre nämlich Diktatur das beste für uns
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: .
 
Alt
22. September 2013, 20:06
Shigera
Beiträge: n/a

*CENSORED*
Einzelkind likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: .
 
Alt
22. September 2013, 20:08
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

*CENSORED*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: .
 
Alt
22. September 2013, 20:09
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
CDU wieder an der Spitze :facepalm:

Wenn ich mir schon die ganzen ü50-spacken vorstelle, deren einzige Informationsquelle die Tagesschau (+ Zeitung, in manchen Fällen) ist und dann meinen, sie wüssten wie's läuft

Bin ich froh, dass jedes Jahr mehr junge Menschen das Wahlalter erreichen, und die alten, ungebildeten, unkompetenten, nutzlosen Säcke immer weniger zu melden haben.

Solches Gesocks:

Spoiler .: Aufklappen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
22. September 2013, 20:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Omg was habt ihr alle mit dieser blöden AfD?


Kann mit dem Wahlergebnis ganz gut leben. Spiegelt für mich die insgesamt doch sehr gute Arbeit der Koalition wider. FDP hat sich ja schon selbst manipuliert xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. September 2013, 20:21
Shigera
Beiträge: n/a

*CENSORED*
AnarchieXMCI likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: .
 
Alt
22. September 2013, 20:21
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

WIrklich schon wieder lustige kommentare hier.
Grade Tarvos. Schwarz-grün. Serious?

Ich wäre zwar auch froh wenn die AfD die FDP nun im BT ersetzt und reinkommt allerdings wenn dann in der Opposition. Das sie wie Shigeria bereits sagte nur von der CDU korrumpiert werden würde und ihr eigenes Wahlprogramm nicht durchsetzen könnte und damit an vertrauen verlieren würde. Da sollen sie lieber noch die paar jahre warten bis sich europa dann gänzlich zerlegt hat.

Major: Blöde AfD? Was ist besser? Linke?
Wenn ich schon sowas höre wie "bedingungsloses Grundeinkommen ist mir jetzt auch nicht ganz sympatisch" was gibt es da zu überlegen? Sowas ist prinzipiell schlicht und ergreifend vollkommen unmöglich und nicht durchsetzbar zudem würde es diese Gesellschaft nur noch mehr herunterwirtschaften !

Klar ist eine Diktatur das beste für uns. Eine Dikatur von einem gebildeten Menschen der einigermaßen den richtigen Kurs raus hat. Dann würde es keine Diskussionen geben und wenn was schief läuft weiste wer schuld war. Würde alles recht anständig beschleunigen. (Nicht ganz ernst gemeint..nicht ganz.)

Aber wie man sich nicht erhoffen kann das die AfD einzieht kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen.
Kann wirklich nur von einem naiv Linken mitläufer kommen.
Einzelkind and Shigera like this.

Geändert von AnarchieXMCI (22. September 2013 um 20:27 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 20:23
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Omg was habt ihr alle mit dieser blöden AfD?


Kann mit dem Wahlergebnis ganz gut leben. Spiegelt für mich die insgesamt doch sehr gute Arbeit der Koalition wider. FDP hat sich ja schon selbst manipuliert xD
Volksentscheid und Kanadas Einwanderungspolitik sind keine dumme Sache.
Allerdings haben ja ca. 8% minimum schon bewiesen das der Volksentscheid evtl. doch keine gute Idee ist
Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 20:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
WIrklich schon wieder lustige kommentare hier.
Grade Tarvos. Schwarz-grün. Serious?

Ich wäre zwar auch froh wenn die AfD die FDP nun im BT ersetzt und reinkommt allerdings wenn dann in der Opposition. Das sie wie Shigeria bereits sagte nur von der CDU korrumpiert werden würde und ihr eigenes Wahlprogramm nicht durchsetzen könnte und damit an vertrauen verlieren würde. Da sollen sie lieber noch die paar jahre warten bis sich europa dann gänzlich zerlegt hat.

Major: Blöde AfD? Was ist besser? Linke?
Wenn ich schon sowas höre wie "bedingungsloses Grundeinkommen ist mir jetzt auch nicht ganz sympatisch" was gibt es da zu überlegen? Sowas ist prinzipiell schlicht und ergreifend vollkommen und möglich und nicht durchsetzbar zudem würde es diese Gesellschaft nur noch mehr herunterwirtschaften !

Klar ist eine Diktatur das beste für uns. Eine Dikatur von einem gebildeten Menschen der einigermaßen den richtigen Kurs raus hat. Dann würde es keine Diskussionen geben und wenn was schief läuft weiste wer schuld war. Würde alles recht anständig beschleunigen. (Nicht ganz ernst gemeint..nicht ganz.)

Aber wie man sich nicht erhoffen kann das die AfD einzieht kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen.
Kann wirklich nur von einem naiv Linken mitläufer kommen.
Das war eine Auflistung von Möglichkeiten. Tatsächlich ist jede Regierungsmöglichkeit momentan nicht sonderlich rosig. Sag mir, was ist besser an Schwarz-Rot als an Schwarz-Grün?

Mein Anspielen auf das Bedingungslosegrundeinkommen sollte zeigen, dass ich damit nicht sympathisiere, aber da es nicht vollkommen auszuschließen ist, dass das funktionieren könnte, habe ich mal nicht ganz so die große Meinungskeule ausgepackt.

Meiner politischen Meinung entspricht die Afd nun einmal überhaupt nicht. Das Meiste ihrer Aussagen ist in meinen Augen stumpfe Meinungsmache und das sagen, was die Wähler hören wollen. Ein Austritt aus dem Euro ist nicht einfach so machbar. Das ist einfach nur Quatsch.
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 20:37
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das war eine Auflistung von Möglichkeiten. Tatsächlich ist jede Regierungsmöglichkeit momentan nicht sonderlich rosig. Sag mir, was ist besser an Schwarz-Rot als an Schwarz-Grün?

Mein Anspielen auf das Bedingungslosegrundeinkommen sollte zeigen, dass ich damit nicht sympathisiere, aber da es nicht vollkommen auszuschließen ist, dass das funktionieren könnte, habe ich mal nicht ganz so die große Meinungskeule ausgepackt.

Meiner politischen Meinung entspricht die Afd nun einmal überhaupt nicht. Das Meiste ihrer Aussagen ist in meinen Augen stumpfe Meinungsmache und das sagen, was die Wähler hören wollen. Ein Austritt aus dem Euro ist nicht einfach so machbar. Das ist einfach nur Quatsch.
Und ob das machbar ist.
Hab ich gesagt schwar - rot ist besser? Für mich ist alles im BT vertretene vollkommener Korrumpierter DRECK.
Schwarzer- Dreck, Roter - Dreck, mehr roter Dreck, grüner Dreck...

Ich sag auch nicht das du die AfD toll finden sollst aber was ist bitte an einem bedingungslosen grundeinkommen welches restlos arschlos ist nicht ausgeschlossen? Aber lieber sagen der Euro austritt geht nicht einfach so... Mich hauts weg.
Erste wahl in nem Alter in dem du dich für Politik annähernd interessierst?
Dann warte noch etwas.
Schon allein das du behauptest AfD themen seien stumpfe meinungsmache zeigt das du dich absolut null mit der Thematik befasst hast und das du hier quasi wie im alleingang den Euroaustritt anführst zeigt das du Medial eingestimmt bist und nur die 1thema Partei siehst.
Also mach ruhig weiter so. Mit Politik beschäftigen sieht anders aus.
Shigera likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav