- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2013, 01:16
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Damn...kein Titanfall-PC gewonnen, bleibt noch die Hoffnung aufs EA Gewinnspiel^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. August 2013, 01:39
Shigera
Beiträge: n/a

Tillee and Heavygunner like this.
 
Alt
30. August 2013, 02:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dat disrespect for my amazing English-skills...
Hä? Wo hast du englisch gesprochen? Hab ich was verpasst?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 02:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hä? Wo hast du englisch gesprochen? Hab ich was verpasst?
das Interview mit dem Franzosen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. August 2013, 03:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALGO PEQUONITOOOO!!! WOOOOHOOOHOHOHO!!!

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 07:51
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Moin,

heute kommt erst mal der Kabel BW Techniker. Hab Discos und Lags. Drecksladen.
Von allen Sachen die beim Umzug schief gehen können, muss es ja das Internet sein was spackt...

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. August 2013, 08:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Moin,

heute kommt erst mal der Kabel BW Techniker. Hab Discos und Lags. Drecksladen.
Von allen Sachen die beim Umzug schief gehen können, muss es ja das Internet sein was spackt...
Keine Angst.Die kümmern sich drum.Bin seit März Kunde bei denen.Nach 24 Jahren Telekom !
Hatte zum Anfang auch Probs.Die hatten innerhalb kürtzester Zeit 4x die Strasse wegen mir aufgebuddelt.
Aber dann war alles o.k.
Kein Vergleich zum angeblichen Marktführer.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. August 2013, 08:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Keine Angst.Die kümmern sich drum.Bin seit März Kunde bei denen.Nach 24 Jahren Telekom !
Hatte zum Anfang auch Probs.Die hatten innerhalb kürtzester Zeit 4x die Strasse wegen mir aufgebuddelt.
Aber dann war alles o.k.
Kein Vergleich zum angeblichen Marktführer.
Naja ohne gescheites Internet hätte ich die Bude nicht genommen.
Bis bf4 kommt muss das laufen, sonst ziehe ich aus und lass die den Umzug zahlen.

Ich vermute aber es liegt an diesem neuen Popelmodem. Montag lief mein alter Vertrag noch und ich hab in der Wohnung meine Frtizbox aus der alten Wohnung am laufen gehabt. Das ging meines erachtens ohne Probleme.
Dienstag mit dem neuen Modem dann öfter mal Discos bzw. das W Lan bleibt, aber der Seitenaufbau geht nicht. Am Desktop über Kabel ständig Lags und teilweise Discos.

Naja, mal sehen.


Notiz an mich, Bananen zum ersten Date mitbringen um zu sehen was Frau kann.

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. August 2013, 09:02
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hä? Wo hast du englisch gesprochen? Hab ich was verpasst?
Uruk kann englisch??











_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. August 2013, 10:11
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Oida. Gleich mal zugeschlagen. In der neuen Bude macht der sich super.
http://www.ebay.de/itm/-/111136920394?roken=ddmDhU

Wie billig die Dinger bei ebay sind. Bei Amazon hat der top Bewertungen.
Ach, die sind doch standard und nur ok für normale Hauskatzen die keine 5kg wiegen, also für dich eh passend.

Wenn man 2 Britisch Kurzhaar oder ähnlich schweres mit je 10kg hat (oder wie ich hatte) und die zusammen mit Anlauf gegen den Baum fetzen, brauchst du sowas, ich hab ihn im Jänner nach dem Tod meiner Maus erst nach 13 Jahren entsorgt:

http://www.robusta-kratzbaeume.de/ar...lektion_1.html

Sind halt etwas teurer, aber die haben richtig dicke Seile für die Ewigkeit drumgewickelt, sie kippen und brechen nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. August 2013, 10:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eurobbapokal!!!!!

Einzelkind likes this.
 
Alt
30. August 2013, 10:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hast du gelesen? Wir sind für Archers Verfall verantwortlich.

ArcherV and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 10:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. August 2013, 10:46
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Naja....die kennen wohl alle DOOM 3 nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. August 2013, 11:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du gelesen? Wir sind für Archers Verfall verantwortlich.
Wat?


Hast du gespielt gestern?


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast in der Vergangenheit bestimmt ein höheres Ansehen genossen.

Früher warst du noch ein richtiger Oldfag, einer wo man sagte:

"Oh, guck mal der Archer - 10k-Oldfag!"

Als dann aber Klaus und Tobias kamen die einen assozialen Umgangston salonfähig machten, an dem sich leider zuviele Kleingeister laben, fing bei dir die Demontage an.

Sie haben deinen natürlichen Lebensraum, die QE besetzt und wie Terroristen aus dem Hinterhalt mit Sprüchen und Ähnlichem zugeschlagen.

Und irgendwann fingst du an Persönliches zu posten und dann ging es auch schon los mit der Demontage.
Ich feier's grad so.

"...die einen assozialen Umgangston salonfähig machten..."

Archer ist doch echt selbst dran schuld. Übergewicht, Kackfappen, Fliesentisch - sowas in der QE zu posten, kommt einem Sprung in haiverseuchtes Wasser gleich - wenn man sich vorher mit Blut eingeschmiert hat.



Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Notiz an mich, Bananen zum ersten Date mitbringen um zu sehen was Frau kann.

Amazing Deepthroat Skills!
Einzelkind likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (30. August 2013 um 11:41 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 11:47
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Haben wir hier eigentlich VFbäääh Fans?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. August 2013, 11:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Haben wir hier eigentlich VFbäääh Fans?
Der Schmurukle sympathisiert mit dem scheiß Schwabenpack. Ich hab's so gefeiert gestern, dass sie raus sind. So eine Kacktruppe.

Noch mehr hab ich unseren grandiosen Einzug in die Gruppenphase gefeiert!

So geil gestern:



Einzelkind likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (30. August 2013 um 11:56 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 11:57
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Schmurukle sympathisiert mit dem scheiß Schwabenpack. Ich hab's so gefeiert gestern, dass sie raus sind. So eine Kacktruppe.

Noch mehr hab ich unseren grandiosen Einzug in die Gruppenphase gefeiert!

So geil gestern:



Ja, muss schon sagen eure Stimmung war Bombe. Bei Bayern ists eben anders. Viele Chinesen, Kinder, Familien, Rentner und Anzugträger... noch dazu der SK Zoff..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. August 2013, 12:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Schmurukle sympathisiert mit dem scheiß Schwabenpack. Ich hab's so gefeiert gestern, dass sie raus sind. So eine Kacktruppe.
War so klar. Fluffy ist eben böse.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
War so klar. Fluffy ist eben böse.^^
Ganz ehrlich: Ist auch besser so, dass sie raus sind. Interessiert doch eh keinen da. ~10.000 Zuschauer bei EL-Heimspielen...

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, muss schon sagen eure Stimmung war Bombe. Bei Bayern ists eben anders. Viele Chinesen, Kinder, Familien, Rentner und Anzugträger... noch dazu der SK Zoff..
Gestern war schon richtig geil. Perfekter Wechselgesang über 100 Meter von Nordwest- zu Ostkurve. Das klappt selbst bei uns nicht oft.

Bei euch steht leider der Profit und nicht der Fan an erster Stelle... wegen der Südkurven-Farce werden ab sofort nur noch die Gästefans zu hören sein. Traurig...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav