![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hä? gerade 300.000 credits in einer runde wot gemacht ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Darum hab ich euch ja mit Grumpy begrüßt ![]() Steht sogar bei mir im Kalender. ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Tja, der gemeine BILD-Leser kann natürlich nicht verstehen was dahinter steckt. ![]() Fluffy Taffi and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kennst du "Die Camper"? Hab ich früher auch so gefeiert. ![]() Btw: Bei welcher HMK Folge bist du? ^^ | |
|
Kennen ja, geguckt nein. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
De Marihuna da? Folge 7 gibt's btw irgendwie nicht. Darum bin ich bei 8. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Weltkatzentag, pff ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sischer, Sischer! De D-D-D-Desi ist unser lieber Herr Präsident! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | |
|
Hahahaha......fail ihr Nasen ![]() Dieser Videoschnipsel entstammt der Folge,wo D...D...D...Dieter davon träumt,vom eigenen Verein wegen Unfähigkeit gekeult zu werden.Hätten sie nur getan. Ja,auch ich habe mir diesen Blödsinn öfters reingezogen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Cat Day?! ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
![]() | Tagesordnungspunkt 1: Wahl der diesjährigen Dackelkönigin "Die Da-Dackelkönigin muss aber Jungfrau sein." |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |