![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wie die ganzen Japanaer in Sachsenhausen. Die hängen auch erstmal 3 Tage auf'm Klo. ![]() Wombatz likes this. | |
|
Tobi, ich mag dich ja, aber dieses Hessentum ist ein absolutes NoGo! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ach sei doch still. ![]() ![]() | |
|
Leute, kommt runter. Ihr seid beide hässlich. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Und fett ist sie noch dazu! Ey schwabbel, schwabbel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ey klasse man. Euer fundierter HK-Slang schlägt ein wie eine Bombe.Schon gemerkt ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Hass. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Einzelkind Und wie siehts mit WoT aus? Was ist aktuell dein höchster Tier Panzer? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber ich spiele nur noch Hellcat und StugIII _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ist ne Freundin ausm Bekanntenkreis, die im gleichen Studio wie ich angemeldet ist. Ich muss sie nicht dazu bringen, sondern sie hat mich gefragt ob wir nicht mal zusammen gehen wollen und da hab ich dann natürlich n Auge drauf was sie so macht. Ist auch nicht die erste die ich trainier aber wohl der härteste Fall^^ Lohnt sich aber trotzdem. Sie ist cool drauf, sieht sehr gut aus und hat n D-Cup! ![]() = +3 Testosteron | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |