![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Desert3ur: Du hast bisher ja nur 3 Level in Mark of the Ninja gespielt. Gefällt's dir nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der Typ ist 35 oder so. Wo soll er schon groß hin? ![]() Was ist eigentlich mit dir? Du magst doch auch Stealth. Hast du's mal ausprobiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Ich hab mir heute wegen der Empfehlung von TIl Evoland geholt. Das Game ist echt abgedreht. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Will die Level eh nochmal von Anfang an spielen. Hab im 3. Level hart gefailed und mich dann durchgeglitched. Die Levelbewertung kann ich so nicht akzeptieren. ![]() | |
|
Zitat: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und die Statusumschaltung der Wachen hat mich auch an MGS erinnert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 395
![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
b) gucken ist kein Belästigen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Manche Frauen solltens als Kompliment sehen wenn ihnen auf den Hintern nach dem Vorbeigehen geguckt wird! ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Guten Morgen ihr Bratäpfel Vielleicht ist auch alles andere, ausser dem Hintern, nicht besonders wert angesehen zu werden ... ![]() | |
|
Bei manchen Makeup-Fanatikerinnen und Fanatiker ist die Abstößlichkeit in direkter abhängikeit zum Flächengewicht in Kg beginnend mit dem Wert 1,000 ![]() Aber mal was anderes: Man wird 9.00 aufs Arbeitsamt zum "Auslerrner-Gespräch" bestellt. Nur um dann dort zu erfahren, das alles, was man zu diesen Termin machen wollte bereits mit dem Hauseigenen Jobservice gemacht hat. Ich sehs mal Positiv, ich hatte noch dann genug Zeit um endlich den Papierfetzen durch einen richtigen Führerschein ersetzen zu können. ENDLICH! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |