|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Wobei ich ja eh schon gehunted werde weil ich immer bei DICE, DICE Friends mitzocke.^^ VIPH (VIP-Hunter) Russen sind das Stichwort. Das sind solche lagger und die haben Taktiken da träumte von.^^ | |
|
moin zusammen Zitat:
schön geschrieben | ||
|
Ja, getobt hat er bei deinen Messierungen in der Tat, ich erinnere mich. "Dieser verdammte scheiß Shigustav!!!! ICH HASSE IHN!" Achja, damals in BF3. Das waren noch Zeiten. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Und ich hab noch 19 weitere Keys! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
DOTA 2 Keys... *Schaudert* Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne Stunde gelaufen, ab der Hälfte hat Regen eingesetzt. Ich ... bin ... soooo ... nass ! Uruk, ich brauche jetzt News die mich aufmuntern, hopphopp | |
|
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ! | |
|
@Uruk, ich habe zwar 13 Betakeys von Dota 2 nun in den Reißwolf geworfen, aber ich habe auch noch 7 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Oh Gott, diese Keys sind glaube ich in etwa so viel wert wie eine Hand voll Sand. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
nicht ganz, aber nah dran ^^ Der aktuelle Wert liegt so bei 2 Cent für den BetaKey | |
|
Völlig überteuert die Scheiße! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Team-Trisonomie 21= Epic Ich musste so Rofln _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Ich glaube dich hab ich noch nicht eingeladen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |