|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Alles ist gut mein Glatzenspast-Hoppelhäschen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.amazon.de/Nivea-Sun-Spray...ds=sonnencreme Solltest du dir vielleicht mal auf die Birne schmieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist denn hier los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Übliche? Der Dicke, der RTL Darsteller und sein Loverboy mobben mich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gar nix. Gugg net so, halt's Maul, geh weiter! Das wär doch auch was für die Glatze: http://www.amazon.de/Afro-Per%C3%BCc.../dp/B000W4PGSK joja11 likes this. | |
|
Müssen tust du gar nichts. Es wäre nur schlau. Du weißt doch: Ich will eine gemütliche und nette Quasselecke und keinen Assi-Treff. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und noch schlauer wäre es die Grenzen vorher noch mal ordentlich auszureizen, bevor ich aufhöre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Völlig egal. Selbst wenn ich einen Lifetime Ban bekomme, kann ich ja spätestens in 3 Monaten zurückkommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und die Ursache für den Niveaulimbo waren wieder mal Bemerkungen zu einem Video aus üblicher Quelle ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Das Schöne ist doch, wie entspannt und variabel ich die Dinge sehe. Manche Leute kommen nach dem Lifetime-Ban wieder, manche bleiben für immer verschollen. Ich habe das Gefühl, dass ich aktuell zu nett wirke. Ein paar gnadnelos willkürliche Bans dürften dem Pöbel in Erinnerung rufen, dass ich auch ganz anders kann. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ach, diese Harmonie. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |