|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gerade mal mit NeXuS Heli geflogen. Er ist ein verdammtes Naturtalent mit der TV. Er ist der Chuck Norris der TV. Er hat einen Jet gekillt, der noch auf der Rollbahn war! "Spawnschutz? Ich bin Chuck Norris!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War aber echt geil! Endlich noch nen richtig guten Piloten in der Friendlist! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
GNAAAHHHH FUCKKKK! Mein FL-Studio Orchestra PlugIn funzt nicht mehr! Grade jetzt wo ich wieder Bock drauf hab Musik zu machen! edit: 720p hört sich bedeutend besser an! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmm, du machst Musik? Dann könnte ich dich irgendwann mal fragen was hübsches für ein Video zu mixen/schneiden/whatever, denn meine Fähigkeiten in der Hinsicht gehen nicht über's Schneiden und Pegel einstellen hinaus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
joar klar! vllt kann ich ja helfen! =) Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.maik.de/fotografen/gerard...ojekt/2009/06/ | ||
|
|
Bin mal gespannt, ob die Animationen auch im echten Spiel wirklich so gut aussehen werden. Ist ja echt saugeil. Aber irgendwie bezweifle ich es. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich bin raus. Hah, sehr geil. Die Assimilation beginnt. | ||
|
*guckt in den Spiegel* ... ... ... ... ... ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2 schnelle Tabs auf die linke Maustaste und jeder Gegner ist auf jeder Entfernung damit down. Auf den BTK Maps wo die Entfernung oftmals weiter ist, nehm ich nur den HB. Einzig auf Talah Market verwende ich ab und zu die AEK mit HB und FG wenn es mehr als 32 Spieler am Server sind und man oft 3 oder mehr Gegner auf engster Stelle antrifft, aber sonst streut sie einfach zu viel. Die AN-94 kann schon ziemlich was wenn man sie beherrscht und die Kadenz an die Entfernung anpasst, meine KD stieg und meine Genauigkeit ist sowieso über 20%. Bei der Sidegun bin ich vom .44er auf die 1911 SD umgestiegen. Beim Engi ists nach der G36 wieder die M4A1 geworden, zieht zwar leicht nach links oben, aber das kann man kompensieren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, dass du vorm Spiegel wächst? Quasi von deinen 1,50 auf meine stattliche Größe? | |
|
Spiegel war jetzt irgendwie logisch nicht so ganz korrekt...das war das "Nooooooooooooo" zur Assimilierung zum Hessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hier On-Topic zu bleiben ist schon fast unmöglich. :D | |
|
|
Artikel: 6 | @Jolki Hab mir jetzt Ausnahmsweiße mal eine ComputerBildSpiele geholt... weil da Binary Domain bei war, das für ~5€. Dafür nehm ich es auch in kauf den Bild schund in der Hand zu halten und in den Müll zu katapultieren Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ach aber das ist bei so vielen Spielen der Fall...Assassin's Creed 3 fällt mir da noch spontan ein. Bioshock auch nicht zu Ende gespielt... Achja, und Mass Effect 3 habe ich auch nie zu Ende gebracht... Dann noch Borderlands.... Also du siehst...jede Menge Toptitel, die ich nie zu Ende gespielt hab. Entweder hab ich die Lust dran verloren oder ein anderes SP-Spiel hatte es kurzfristig verdrängt und 1 Woche später hatte ich dann auch kein Bock mehr weiterzumachen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. March 2013 um 14:23 Uhr). | ||
|
| Zitat: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |