![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Alles ist gut mein Glatzenspast-Hoppelhäschen. ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.amazon.de/Nivea-Sun-Spray...ds=sonnencreme Solltest du dir vielleicht mal auf die Birne schmieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist denn hier los? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Übliche? Der Dicke, der RTL Darsteller und sein Loverboy mobben mich ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gar nix. Gugg net so, halt's Maul, geh weiter! ![]() Das wär doch auch was für die Glatze: http://www.amazon.de/Afro-Per%C3%BCc.../dp/B000W4PGSK joja11 likes this. | |
|
Müssen tust du gar nichts. Es wäre nur schlau. Du weißt doch: Ich will eine gemütliche und nette Quasselecke und keinen Assi-Treff. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und noch schlauer wäre es die Grenzen vorher noch mal ordentlich auszureizen, bevor ich aufhöre. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Und die Ursache für den Niveaulimbo waren wieder mal Bemerkungen zu einem Video aus üblicher Quelle ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das Schöne ist doch, wie entspannt und variabel ich die Dinge sehe. Manche Leute kommen nach dem Lifetime-Ban wieder, manche bleiben für immer verschollen. ![]() Ich habe das Gefühl, dass ich aktuell zu nett wirke. Ein paar gnadnelos willkürliche Bans dürften dem Pöbel in Erinnerung rufen, dass ich auch ganz anders kann. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ach, diese Harmonie. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |