![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin Marketing Manager. Ich mach quasi das, was Uruk mal vorhat zu machen. Nur ohne Studium, dafür mit Einkommen. ![]() Glaub ich dir natürlich auf's Wort. ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() @Fluffy: Das werden wir ja noch sehen. ![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nehme stark an das du dir schon ins Knie gehackt hast mit diversen Alkoholika ? ArcherV likes this. | ||
|
Naja dann halt nen Joint oder zwei ... hast es dir verdient, JUNGE ! ![]() Um zurück zu BF4 zu kommen, mittlerweile frage ich mich ersthaft warum die jetzt Augenscheinlich uns so ein Game vor den Latz knallen ... wieso ging das vorher nicht ? Sooo viel schlechter Ist die Fronstbite 2 Engine auch nicht ... Wisst ihr was das beste ist? Erst im April hab ich einen neuen Rechner gekauft, ich kann mich in Punkto Anforderungen gaaaanz entspannt zurücklehnen ... 8 Kerne AMD FX 8350,16Gig, 680Gtx, Windoof 8 64 bit und ne flotte SSD Festpladde ... das ganze warten auf die Systemanforderungen kann mich mal Kreuzweise Fuck you Systemanforderung, komm nur her ! ![]() ![]() Shigera likes this. Geändert von Wombatz (13. June 2013 um 16:01 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Auf deiner Schwester. Zitat:
Dafuck? AMD CPU und dann eine teure Nvidia Karte? Das hätte ich genau anders rum gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |