|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie kommt man eigentlich auf die dämliche Idee sich so zu nennen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag Koenigsegg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Origin lädt mit dem doppelten Speed runter, die mein Internet hergibt. Geil.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da kann man's wenigstens nachvollziehen weils sein Name is! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Genau aus dem selben Grund warum man sich Haftbefehl, Bushido, Sido und co nennt.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber Haftbefehl, Kaisaschnitt, Frauenarzt etc. is doch Hirntot! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hey, Hirntot Records ist wenigstens noch annehmbar, nicht so wie der ganze andere Schwuchtelrap . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schlechte Musik - Check. News tippen - Check.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Musik für die RTL (de)Generation. Worlds goin down. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du hast was gegen Linkin' Park? Kulturbanause. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Kultur? Die ersten Alben waren geil, Hybrid Theory und Meteora. Danach wurde es zu Komerz-scheiße. Es ist eine Frechheit das die Musik die sie machen als "Metal" bezeichnen. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Äääähhhhmm wer bezeichnet die Musik denn als Metal? Und ich finde die neueren Alben teilweise ganz chillig, so für zwischendurch, auch wenn sie qualitativ natürlich, verglichen mit den von dir genannten, in einer gaaaanz anderen Liga spielen |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Metal ist chillig ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ich habe niemals behauptet, dass Metal nicht chillig ist (...Kommt dann aber auf die Musik selbst an...) |
|
Schiebt euch eure Chilis sonst wo hin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
GTA treibt mich in den wahnsinnig.... muss jetzt zum 5ten mal diese dumme Mission bei der Bank machen | |
|
Zitat:
Als ich die zum 6. mal machen musste hab ich aufgehört Ich fang glaub bald auch noch mal an. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |