|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In den Fußball Thread---> http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ll-thread.html _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dann können wir die QE gleich schließen und alles in Themen unterteilen. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Lanweiliger Kack,selber spielen oder lassen,taugt nur als Grund zum saufen... jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Okay, sobald mir ein Thema in der QE nicht gefällt mache ich auch sofort ein Extrathread auf. Bis in der QE nur noch "Aloha allerseits" zu lesen ist. Wobei das finde ich auch scheisse. ^^ Dafür machen wir auch ein Thread auf. xD Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das wird der nächste thREAD^^ Da kann Uruk dann ganz allein Alohaen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
Und so jemand ist Hohepriester des Uruk. Opfere sofort einen COD-Fan um mich zu besänftigen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Weiser Hohepriester: Das ist der betreffende COD-Fan. Wirf ihn in den Mount Uruk.^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mopelt joint mir nach und 2 min später nennt er mich "suchti" Dabei hab ich weniger Playtime als Uruk Seitdem ich wieder öfter und mit meinen Lieblingswaffen spiele, reisse ich auch n bisschen bessere Scores. Hitreg Fix und Monitor helfen allerdings auch Wenigstens heute dieses fucking Assignment mit dem IFV geschafft. Vorher bestimmt 6 Assists und jemand anderes hatte den lasthit mit der RPG | |
|
Artikel: 6 | Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen meine benutzen Lappen ... Was für ne Meldung heute früh: http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1116.bild.html Habs aus dem Fokus mit Verweis auf Bild.de, berichten praktisch schon fast alle Tageszeitungen darüber. Zwar alles Copy/Paste Berichte, aber meistens liegt die Bild in Fußballdingen nicht so falsch, der Transfer wäre der Hammer Der Zeitpunkt der Meldung könnte brisanter nicht sein finde ich ... Hach ich guck heute Abend auf Sky ... sagte ich das schon ? | |
|
Zitat:
Ich scheiß auf die Bild und ihren Quatsch. Heute kommen sowieso die großen Dementi der Vereine. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Der BvB will heute Vormittag noch eine Erklärung abgeben zu diesem Thema ... kam eben im N24 Newsticker Edit: So, nun isses sogar bestätigt seitens des BvB Geändert von Wombatz (23. April 2013 um 11:27 Uhr). | |
|
Tja...so ist das. Als sich der BVB und die Batzis um Marco Reus gekloppt haben, hat sich letztlich (fast) jeder gefreut, dass sich die Gelben aus dem Ruhrpott durchgesetzt haben und eben nicht wieder die Münchner. Komischerweise kam da aber nie die Argumentation, dass man damit den Gladbachern quasi die Seele weg gekauft hat. Er war ja schon immer ein Dortmunder..blablabla. Wäre er nach München gewechselt, hätte das mit Sicherheit anders aus gesehen. p.s. Eben im Radio gehört. Es ist amtlich. Götze wechselt im Sommer nach München. Der BVB hat das eben auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz bestätigt. Über die Ablösesumme wurde nichts gesagt. Vermutet werden allerdings ca. 37 Millionen Euronen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Ich find's schwach von Götze. Hoffentlich hat er sich da nicht verspekuliert und landet auf der Ersatzbank bzw. Tribüne. Er wäre nicht der Erste, dem es bei den Bayern so ergeht. | |
|
Götze komm zu Bayern? Ach nö. Nicht die Hackfresse.^^ Und wo soll der eigentlich spielen? Aber gut - schauen wir mal...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |