|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sowas kann ich mir nicht vorstellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist einfach zu weit hergeholt... Teamsupport in BF3 Shigera likes this. | |
|
@Archer oder irgendeinen anderen EVE Spieler... Mag mir mal wer das SPielprinzip von EVE GROB erklären,oder mir ein Video was dies tut schicken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Generell Spiele wo viel investierte Zeit einen Vorteil bedeutet find dich ätzend. Bei Bf3 oder anderen Shootern macht es ja nix, entweder man kann es oder nicht. Da kann einer 500 Stunden mehr haben als, und ich wette im 1vs1 hau ich den idr weg. Aber in so games wie WOW etc., da haben doch Hartzer/no RL Leute einfach den Vorteil. Wärend du schaffst farmen sie Gold/Rüstung was weiss ich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat: Ich will nicht wissen wie's geht,sonder worums überhaupt geht,Kanisterkopp. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Man kann auch arbeiten gehen und gleichzeitig erfolgreich in solchen Spielen sein! Mit "hartzen" hat das nix zu tun, also erzählt nicht immer so einen Schmarn. ArcherV likes this. | ||
|
Zitat: Ich will es von Archer erklärt bekommen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Na klar Ach und du willst mir auch gerade sagen das es morgens keine Raids gibt die fast nur aus Hartzern bestehen? Aha aha Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber mit dir zu argumentieren hat ja in der Vergangenheit kaum zu etwas geführt, deshalb mach ich an dieser Stelle schluss. | |||
|
Zitat:
Noch dazu redest du nur von WoW. Es gibt aber auch andere MMOs und wer wirklich meint Zeit speilt keine Rolle und ist da kein Vorteil, sollte sich mal seine Gedanken machen ob er nicht selbst zu viel Zeit dort verbringt, wenn ihm die Nachteile nicht auffallen wenn man wenig Zeig hat _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Own3d.tv macht dicht, damit ist twitch.tv der einzige große Streamingportal.... Monopol ftw... Das kann ja nichts werden. Zumal große Turniere immer Probleme mit der flüssigkeit des Streams mit twitch hatten.... | |
|
@Einzelkind: Da das einzige MMO was ich je über einen längeren Zeitraum gespielt habe WoW war, kann ich auch nur von WoW reden! Wie das bei anderen MMOs ist kann ich nicht beurteilen. Aber man kann in WoW (und sicher auch anderen MMOs) durchaus sehr erfolgreich sein und trotzdem arbeiten gehen. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Geändert von Ru$h .IX (31. January 2013 um 15:40 Uhr). | |
|
definitiv ganz nice gemacht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
oder gehört das mittlerweile zu twitch? | ||
|
Ist zwar noch eine Eigenständige Seite, gehört aber meines Wissens zur Twitch Gruppe.. aber selbst wenn nicht, ist das keine Ernstzunehmende Konkurenz fürs erste edit: Umgekehrt, twitch gehört zur Justin Gruppe... twitch spezalisiert sich aufs Gaming, deshalb ist es mittlerweile bekannter, als die Mutterfirma | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Bin ich ein Spinner? Zitat:
- es gibt nur noch sehr wening Gold/ISK Seller - Spieler mit mehr Zeit zum zocken können EVE kostenlos spielen. - Spieler mit wenig Zeit zum zocken können sich so legal einen kleinen ISK Boost geben) Zitat:
Viel Spaß Zitat: Vor allem aber geil dass die Schlacht es auf recht vielen Seiten geschafft hat + sogar auf einigen Tageszeitungen. Wird nochmal einen ordentlichen boost für eve geben Aus der Schlacht: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Eve Online ist KEIN P2W. P2W ist wenn es Items für Geld gibt die man so nicht erspielen kann. zB XP Booster, etc. Sowas gibts nicht in EVE.... Planetside 2 oder World of Tanks wären eher P2W.. Und gerade bei EVE ist es eher wie in BF3. Es gibt kein XP-system. Ein Spieler mit 500h Spielzeit kann leicht von einem Neuling gebashed werden. Die Softskills sind viel wichtiger. Vor allem da man mit der Zeit levelt und nicht durch Monster kloppen. Aber wie ich sehe hast du dich ja vorzüglich über EVE informiert. (not) /E So erstmal bei Mega angemeldet. Dropbox adee Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (31. January 2013 um 17:33 Uhr). | |
|
| Zitat:
Mal sehen, wenn sich die Angebotslage auf diese Distributionsfirma verlagert würde ich ebenfalls umsteigen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |