|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Besser direkt einen vernünftigen Kühler reinkloppen (zB die von Noctua), Festplatte entkoppeln und große leise Lüfter rein und gut ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das Ding soll gefälligst die Fresse halten und fertig ist. @Major Wahrscheinlich tausche ich meinen 24" gegen den 29" 21:9 von Phillips aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
behinderter Luftstrom = hohe Temps da Wärmestau= Lüfter laut Teufelskreis _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | https://www.eveger.de/forum/showthre...215#post864215 Mal gucken ob der Typ anbeißt. *dem Sabber vom Tisch aufwisch und Mundzuklapp* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
250GB ist Imho zu teuer.... gute 128er kriegste schon für ~90€ ~500W reichen auch dicke solange es ein gutes NT (zb bequit) ist und man kein SLI/Crossfire will _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Frage: Wie lange willst du deinen PC dann behalten? 3-4 Jahre? Weisst du denn was man in 4 Jahren an RAM braucht und was der dann kosten wird? Zitat:
Zeig mir mal deine Klapperkiste, du Schlaumeier mit abgefuckten dreckigen 50 Euro Monitor... Sorry aber das musste sein. Was will ich mit einer 128gb SSD wenn die mit 6 Spielen und Win7 schon beim "optimalen Füllstand von" 75% VOLL ist. Und was teuer ist liegt im Auge des Betrachters, die Samsung 840er mit 256gb gibts derzeit um 150.- http://www.amazon.de/Samsung-Series-...9491666&sr=8-1 500Watt sind minimum, die 680GTX frisst schon fast 250watt bei Vollast, ausserdem geht es da um die Effizienz und den Verluststrom...ein 650W NT rennt da nur bei 50% Auslastung und produziert weniger Wärme, ist leiser und sicher! Ist halt ne Geldsache und da bist du ja nicht sonderlich spendabel, so gesehen lassen wir das besser weils auch nicht um dich oder mich geht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (29. January 2013 um 22:45 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab bei mir nen Noctua NH U12P SE2 drin... das Ding hörste überhaupt nicht. Das einzige was man am meinem System wirklich hört ist die Grafikkarte... Zitat:
Zitat:
Ich seh nur irgendwo nicht den Sinn darin sich ein 1500€ System zu kaufen wo dann letztendlich nur ein i5 drin steckt. Zitat:
Also, nur für dich, weil ich das hier nicht schon oft genug mein Sys gepostet hab. CPU: i7 920 @3,8 GHZ Kühler: Noctua NH U12P SE2 RAM: 12GB Corsair XMS3 DDR3-1600, Tri-Kit Grafikkarte: Palit Geforce GTX 680 Jetstream Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 SSD1: Intel 520 Series 120GB SSD2: Intel 40GB X25-V Postville (ist die alte aus dem Vorgängersystem) HDD: Samsung 1TB HD103SJ Netzteil: Be Quiet Straight Power E7-550W Gehäuse: Silverstone Raven RV02B Dazu ne schöne Logitech G510 Tastatur, G930 Headset und Logitech MX Performance Mouse. Und im Laptop ist die 840er von Samsung mit 120 GB verbaut. Ich weiß, beim direkten Schwanzvergleich werd ich verlieren, ist mir aber auch Wumpe. Ich bin zufriedem. Alles ist flüsterleise, bis eben auf die Graka. Aber die hört man auch nur beim zocken und dann hab ich eh Headset auf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
/E Aso ich seh gerad das der i5 von Tille aus dem Link OCed ist.,, dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus. /E2 Für das Geld würd ich mir wohl sowas in der Art holen... ballert mir bitte nicht gleich den Pimmel ins Gesicht, ist jetzt nur in 5min zusammen geklickt. Auf eins musste halt achten. Bei den meisten Mainboards musste noch ein BIOS Update durchführen bevor du es mit dem Ivy benutzen kannst.. Gehäuse ist natürlich geschmackssache. Und beim Mainboard weiß ich ja auch nicht was du alles an Anschlüssen etc brauchst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. January 2013 um 23:22 Uhr). | |
|
|
Pimmelvergleich mit Archer? Nö danke, erstmal waschen gehen bitte. Ja das hast jetzt vom unüberlegten Bilder posten... Kein Gamer kauft sich den i7...100 Euro fürn Hugo, der Rest passt eh so, nur würd eich nie ein Gigabyte nehmen, aber das ist Religionssache..SSD eben die 840pro oder 830. Der Philips 21:9 mit 2560x1080p ist mMn ne blöde Idee. speziell wenn man Shooter spielen will. Es fehlt an vertikaler Auflösung im Vergleich zur horizontalen und man ist wie beim Tennis mit L/R drehen des Kopfes beschäftigt wenn man nahe dran sitzt.. Er ist aber super bei 21:9 Filminhalten weil er dem natürlichen Sehfeld des Auges am nächsten kommt. Muss man halt selber wissen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Haha! 1A Ponyslap! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pass auf das du nicht gleich einen Hufslap bekommst . Haste eig wieder die Herzchenbrille auf? Immerhin betont sie doch deinen runden Kopf so gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Noooo der Teamspeak Server von GU is down Jetzt habt ihr mich wieder am Arsch ArcherV likes this. | |
|
Was für Diskussionen wegen nem Scheiß PC. Holt euch einfach alle 1-2 Jahre nen komplett neuen, und gut ist. *Fluffy Style* | |
|
Ich find ja immer geil wenn sich Leute nen Monster PC für 1000€ holen nur um ihn zu haben, aber das was er kann gar nicht brauche. Mein Cousin hat auch so einen fetten I7 680 PC etc. und hat in keinem Spiel was drauf. Videos bearbeiten etc. tut er nicht also warum das Ganze? Ich hab nen popeligen AMD X2 Phenom mit 6x3,2 ghz oder so...ne 660 und das langt absolut für jedes Spiel.... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |