|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaja basht mal schön Blizzard^^ Am Ende kommen ja eh keine Argumente ausser, dass ihr eigentlich Activision meint und für euch Activision=Blizzard ist. ich schreib mal keinen Vergleich bzgl. Post Launch Support EA vs. Blizzard. Fazit wäre auf jedem Fall: Eine ganz andere Liga. GummiKaktus and Desert3ur like this. | |
|
Zitat:
*Böse lacht*^^ Im Ernst: Ich meine es gar nicht so. Ich interessiere mich nur halt nicht für Blizzard-Spiele. Aber ja - sie machen viele sehr gute Spiele. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und wie viele konnten BF3 nicht zoggen weil es zu release keine Stabile Anbindung gab? Die "großen" Publisher haben irgendwie da die selben Fehler begangen. Da ist weder EA noch Blizzard in irgendeinerweiße Positiv führend. Auch außerhalb der Onlinedienste. Zur Steambox: Bisher schauts gut aus. Wenn aus der Steambox ein sehr leicht zu handelnder PC wird, welcher Günstig und zuverlässig funktioniert und mehr bietet als die eingeengten Konsolensysteme (Peripheriemöglichkeiten, Serververwaltungen, Datenmanagement, Dateiformats-Kompatibilitäten) wäre das vllt. durchaus etwas gutes für leute die bisher (wie mich) keinen kleinen PC am Fernseher haben, oder auch HTPC, bin mir nciht sicher wann das zutrifft... Shogun 2 aufm 90cm Bildschirmdiagonale bequem vom Sessel aus? Warum nciht... Oder gar zusammen mit Freunden und Familie, oder eine ganze reihe von Indie Games... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Steam Box. Naja. Wenn es wirklich ein Mehwert zu einem PC und einer Konsole ist, dann vielleicht...^^ By the way... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist das nicht immer die Logik aller Leute im Forum? Man mag Close Quarters nicht - es ist Crap. Man mag COD nicht - es ist Crap. Man mag BF3 nicht - es ist Crap. Man mag irgendetwas nicht - alles Crap...^^ So läuft es halt. Leider. Und nur dann, wenn es ein Spiel betrifft, dass man selber klasse findet, sagt man was dagegen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als BF Fan mag man Close Quarters nicht, weils nicht zu Battlefield als DLC passt und nichts mit dem Battlefield Konzept zu tun hat^^ Trotz dem persönlichen Geschmack kann man auch noch objektive Gründe anbringen um ein Spiel zu bewerten. Ansonsten bräuchte man auch keinen Test zu irgendeinem Spiel verfassen/lesen | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und ja, CQ war quasi der failige Versuch da COD-Map-Design nach BF3 zu bringen . Und was ich allgemein von Spieleteste halte weißt du doch... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Waits for raging Archer* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Nö, wenn du mehr Spaß mit CQ hattest schön und gut. Ich nicht. Für mich war es nur ein failiger Copyversuch, wie bei der Kampi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wurde übrigens vom Server gekickt weil ich Leute mit C4 gekillt hab. Stand nichts von in den Regeln^^ und wieso sollte man auch sonst Support spielen? | |
|
Zitat:
@Archer: Hey - ich habe objektive Fakten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | FANBOYFANBOYFANBOY!!!!!!!!!!!11111elf ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Willst du Besuch von deinem Lieblingfsfreund Elotrix? Binde dir einfach einen MW3 Schachtel um den Hals, dann lässt der dich auch zufrieden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |