- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. November 2012, 21:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lauf nur Archer. Ich weiß zum Glück, wo du hinläufst und warte auf dich...

Im Ernst: Valve war früher unglaublich genial. Aber in den letzten Jahren haben sie echt nachgelassen - und gegen die Sache mit Episde 3 kommen alle Marketing-Fails von EA und DICE aus den letzten Jahren nicht ran. Und über deren Download-Kapazitäten rede ich besser nicht...^^

Und yes - ich mag DICE mehr als Valve.
Du das mit EP3 interessiert mich keinen Meter weit, hab noch nichtmal EP1/2 gezockt, sollte ich wohl nachholen. Ich mag halt die ganzen anderen Spiele. Vor allem sind die einfachen Shooter wie zB HL2DM echt abwechslungreicher als BF3 (auf wenn das Gameplay eig überhauptnicht vergleichbar ist und BF3 ansonsten total besser ist).. einfach egal wenn man es spielt bekommt man immer eine andere, neue Custommap vorgesetzt. Und bei BF3? "Meh, nicht schonwieder diese Drecksmap.."

Und Downloadkapazitäten? Also bei Steam hatte ich noch nie Geschwindigkeitsprobleme, bei Origin eher oft als selten. Man muss sich nur den richtigen DL-Server bei Steam raussuchen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2012, 21:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich mir anschaue, wie viele Stunden ich mit DICE-Spielen verbracht habe und wie viele mit Vlave-Spielen, dann ist das eindeutig und keine Frage...

*Uruks Top Developers*
- DICE
- CD Project Red
- Bioware
Gabe Newell >>> Gustav Halling, KM Troedsson, etc.

Gabe rechne ich hoch an, dass er oft sagt was er denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Klar muss er sich im Nachhinein entschuldigen, aber das macht nichts. Gabe ist einfach "echt".

btw ist Valve in Sachen Innovation wesentlich besser als DICE. Wenn ich Innovation höre, muss ich automatisch an Valve denken.

Und wegen Download bei Steam: Ich hatte immer Fullspeed.
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2012, 22:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lauf nur Archer. Ich weiß zum Glück, wo du hinläufst und warte auf dich...

Im Ernst: Valve war früher unglaublich genial. Aber in den letzten Jahren haben sie echt nachgelassen - und gegen die Sache mit Episde 3 kommen alle Marketing-Fails von EA und DICE aus den letzten Jahren nicht ran. Und über deren Download-Kapazitäten rede ich besser nicht...^^

Und yes - ich mag DICE mehr als Valve.
Ich kann mich über Valve kein Stück beschweren, hab aber auch nur die CS-Teile von denen. Da hab ich aber kaum Bugs dafür wöchentliche Updates und alles macht irgendwie n Eindruck wie aus einem Guss.
Wenn ich an Valve denke, sehe ich da Leute, die alle früher selbst mal leidenschaftliche Gamer waren und jetzt ihren Traumjob verwirklichen.

Bei EA hab ich den Eindruck, dass es denen nur um Investoren und das Big-Business geht. Die Spieler sind in erster Linie die Kunden, die Geld bringen und deshalb werden auch lieblos unzählbar viele Games auf den Markt geklatscht. Eben Masse statt Klasse.


zu den Download Kapazitäten:
"Bei mir läuft immer alles gut...Ich kann die Kritik dazu absolut nicht nachvollziehen" <- Logik made by G. Halling
ArcherV, Jolka248 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. November 2012, 22:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jein. Gegen Gabe Newell werde ich - trotz seiner EP3-Geschichten - sicher auch nichts sagen.
Aber ich kann die DICE-Leute auch gut verstehen: Jedes Wort von denen wird auf die Goldwaage gelegt. Da reagiert man anders und ist viel vorsichtiger. (Hey - ist euch mal aufgefallen, dass quasi jedes Posting in einer Diskussion von mir mit Disclaimer der Marke "Kritik ist trotzdem wichtig" oder sowas geschrieben wird? Das kommt daher, weil wenn ich das nicht explizit sage, irgendein Idiot so tut als ob ich total gegen Kritkik - in dem Beispiel halt^^ - sei.)

Innovation bei Valve - naja. Sie haben halt den Mut gehabt, kreative Leute einzustellen, die neue Projekte - Left 4 Dead oder Portal halt - gemacht haben. Bei Battlefield kreativ zu werden dürfte schwer sein...^^

Und by the way: Jeder bei DICE ist Fan der Battlefield-Reihe. Viele der alten Leute sind noch da - und die Neuen sind alles Hardcore-Fans der Serie. Das wird gerne von diversen Leuten ignoriert und vergessen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2012, 22:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich kann mich über Valve kein Stück beschweren, hab aber auch nur die CS-Teile von denen. Da hab ich aber kaum Bugs dafür wöchentliche Updates und alles macht irgendwie n Eindruck wie aus einem Guss.
Wenn ich an Valve denke, sehe ich da Leute, die alle früher selbst mal leidenschaftliche Gamer waren und jetzt ihren Traumjob verwirklichen.

Bei EA hab ich den Eindruck, dass es denen nur um Investoren und das Big-Business geht. Die Spieler sind in erster Linie die Kunden, die Geld bringen und deshalb werden auch lieblos unzählbar viele Games auf den Markt geklatscht. Eben Masse statt Klasse.
Eben. Valve hat den riesigen Vorteil seine Spiele selbst vertreiben zu können und sich keine Scheiße von irgendeinem Geldgeber aufzwingen zu lassen. DICE hat sicherlich auch Entwickler, die mit Herzblut dabei sind, aber EA ist einfach die totale Pest für DICE. Wäre DICE autonom, würden ihre Spiele gameplaytechnisch bestimmt ein bisschen anders aussehen. Gut, dann hätten sie aber auch keine Frostbite 2 Engine. Aber ich hätte lieber besseres Gameplay als bessere Optik.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2012, 22:13
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Yeaha^^ Mein eigenes Betriebsystem mit dem eigenem Interrupthandler hat zum ersten Mal einen Fehler den ich in einer Kernelfunktion gemacht habe aufgefangen. Ich fühle gerade richtigen Vaterstolz.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. November 2012, 22:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hab jetzt bewusst DICE aussen vor gelassen und nur EA mit Valve verglichen. Ich hab da halt keinen Einblick wieviel Einfluss EA auf DICE nimmt und welche Entscheidungen direkt von EA diktiert werden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. November 2012, 22:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Yeaha^^ Mein eigenes Betriebsystem mit dem eigenem Interrupthandler hat zum ersten Mal einen Fehler den ich in einer Kernelfunktion gemacht habe aufgefangen. Ich fühle gerade richtigen Vaterstolz.
Vaterstolz?! Jap..... du bist ein freak
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2012, 22:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eben. Valve hat den riesigen Vorteil seine Spiele selbst vertreiben zu können und sich keine Scheiße von irgendeinem Geldgeber aufzwingen zu lassen. DICE hat sicherlich auch Entwickler, die mit Herzblut dabei sind, aber EA ist einfach die totale Pest für DICE. Wäre DICE autonom, würden ihre Spiele gameplaytechnisch bestimmt ein bisschen anders aussehen. Gut, dann hätten sie aber auch keine Frostbite 2 Engine. Aber ich hätte lieber besseres Gameplay als bessere Optik.
Ein bisschen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2012, 22:37
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Digital Illusions CE = VALVE

Beides geniale Spielestudios,nur das Valve es geschafft hat unabhängig zu bleiben...
Die heutige EA Politik hat keinen guten Einfluss auf DICE.


PS: Grad mal wieder ne Runde 1942 gespielt...mit 'nem Kumpel!
Ich liebe dieses Spiel wieder!
Es gibt mir die Motivation dich von von BF3 leider nicht mehr bekomme!

Flying Fortress Rules!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2012, 22:53
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vaterstolz?! Jap..... du bist ein freak
Jap^^ Hätte ich wirklich ein Kind würde ich das in den nächsten Container werfen, damit ich mich voll und ganz um mein wirkliches Schätzchen kümmern kann.

BTW: Ich habe da schon so eine Idee wie ich das ganze fortführen kann, wenn ich den kompletten Unterbau fertig habe.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. November 2012, 23:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So jo. Jetzt mal ganz langsam. Womit haste angefangen? Haste irgendwelche Tuts parat?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2012, 23:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
*Auch mal wieder vorbeischaut*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. November 2012, 23:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
*Auch mal wieder vorbeischaut*

Guten Abend der Herr.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2012, 23:26
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Uruks Top Developers*
- DICE
- CD Project Red
- Bioware
Wo ist R*? Die müssen in jeder Developerliste mit dabei sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
13. November 2012, 23:27
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Servus Redd! Habe Bock zu verwarnen und bannen, gibt es potentielle Kandidaten?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. November 2012, 23:32
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Servus Redd! Habe Bock zu verwarnen und bannen, gibt es potentielle Kandidaten?
Kann man sich selbst Bannen?
 
Alt
13. November 2012, 23:34
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Nein! Deshalb brauche ich ja Freiwillige
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. November 2012, 23:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Servus Redd! Habe Bock zu verwarnen und bannen, gibt es potentielle Kandidaten?
So jemanden wie Heavygunner kannst du immer eine Verwarnung geben. Soviel Mist wie er labert, hätte er es sich mal verdient.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2012, 23:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So jemanden wie Heavygunner kannst du immer eine Verwarnung geben. Soviel Mist wie er labert, hätte er es sich mal verdient.
Steht Pupsi nicht unter Welpenschutz?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav