|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
edit: SO! Ich installier den Scheiß jetzt. Nur muss ich jetzt wieder 40 Minuten warten bis er die 6GB bei Steam runtergeladen hat. Nunja gut. Dann leg ich mir aber noch ein schönes Eimerchen unter den Stuhl und zieh die Hosen aus. Ich will ja nicht, dass sie dreckig werden. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. October 2012 um 16:58 Uhr). | ||
|
Ich mag dieses "taktische Zerstümmeln". Das sieht so geil aus, wenn der Typ auf einem zurennt, man ihm die Beine wegschießt, er im vollem Tempo auf die Schnauze fliegt und weiter kriecht. Dann das Zeitlupendingens reinhauen und im den Kopf abtreten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Die Kreissäge ist aber auch sehr geil. Da kannst du das Ding ja einfach vor dir rotieren lassen und dann einfach durch die ganzen Gegnerhorden durchspazieren. In Teil 2 kommt dann noch eine geile Waffe dazu. Der Harpunenwerfer. Da kann man die Nekromorphs einfach mal an die Wand pinnen wie einen Dartpfeil. Geht alternativ auch mit dem Kinesemodul und einer rumliegenden Stange. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
SCP 087-B find ich nicht so schlimm wie SCP Containmentbreach.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, jetzt will der Baumgartner es wieder versuchen. Ich wette sie werden wieder abbrechen müssen und die ganze Scheiße verschiebt sich ins nächste Jahr. Wer wettet dagegen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber am liebsten wie du schon sagst die Kreissäge. Vor allem kann man die Dinger ja auch verschießen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich zock das jetzt glaube nochmal durch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Der sieht irgendwie so aus als wäre er von diesem Vogel auf seinem Kopp indoktriniert worden und muss jetzt alles tun was der Vogel will. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ach der Vogel geht doch noch. zB gibts da noch so ne komische Ratte oder ein Bullen. Nen Pony hab ich leider nicht gefunden, würde wie die Faust aus Auge passen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du hättest einfach die Federn nehmen sollen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Federn sind so Mainstream xP. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War wohl nichts ^^ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ok Chapter 1 habe ich jetzt in Dead Space durch. Telekinese ist ja mal richtig geil. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
*rotesLicht* Bööhse Erinnerungen.... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Diese Beleuchtung. Das sieht einfach geil aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So, ich fang auch gleich an. @jo: Wie viele Kilo Körpergewicht hast du durch's in die Hose scheißen eigentlich schon verloren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ne im Ernst: So oft erschreckt man sich gar nicht, weil man irgendwann sowas voraussehen kann. Richtig heftig ist es immer wenn zwischenzeitlich das Licht aus geht, oder so.^^ Aber die Soundeffekte erzeugen immer so ein komisches Gefühl. Der Sound von diesen zuschlagenden Türen... huiuiui. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |