![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Also mich verwirrt das viel mehr ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sodele, Episodes from Liberty City auf der Xbox. Like a Boss... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Xbox und Like a Boss? Finde den Fehler! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shitbox hin, Shitbox her - Episodes from Liberty City ist 1000x besser als das Maingame! | |
|
Ich will ein NFS Underground 3 ![]() ![]() ![]() NFS Underground 2 Musik war episch.... Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() edit: Chllig durch die Straßen oder zum Tuning: Da rollt das Auto in die Garage oder wieder raus! Perfektes Lied dafür gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
XZibit - LAX ^Mein Favorit in NFSU2^^ Oh ja... wobei mir nach Jahren das Tuning in Juiced 2 mehr Spaß gemacht hat^^ | |
|
Riders on the Storm war der beste Song. ![]() Shigera and GummiKaktus like this. | |
|
Lean Back Thaz my Name Riders on the Storm Black Betty Get Low Nobody und, und, und...... und bei Rennen dann das hier: | |
|
Zitat:
war aber auch cool _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Kann man sich das Game noch anguggen? Also rein optisch? Ich hab's nämlich noch hier rumfliegen... ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Konsolenbashing ist so 1990... ![]() Ernsthaft mal: Episodes from Liberty Cit ist toll. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() Btw. Hab mir letztens auch mal EfLC gekauft, aber hatte noch keine Zeit zum daddeln. Muss ich unbedingt mal reinschauen. Aber heute war mal wieder der Multiplayer von MassEffect 3 reizvoller ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So hab mir jetzt nun doch Skyrim: Dawnguard geholt, 569 Mb in windeseile "besorgt" depositfiles-acc FTW. ![]() Und das beste ist das funzt auch. ![]() Gerechtigkeit wiederhergestellt. ![]() Es gibt einen Skillbaum für Werwölfe! ![]() Ich werde mich der Dämmerwacht anschließen, besser die als die Vampire.^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |