|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann viel Spaß dir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies Ponies sind scheiße _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fußball! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@archer du bist mal wieder... raus! . Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Besser kann man es ned sagen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und es interessiert mich mal wieder nicht. Glaub ich muss mir noch eine neue Signatur basteln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube Archers Post wird sich gleich wie von Zauberhand verändern /edit: Ich mag Need und seine Monster-mit-Fakten-und-Statistiken-Erschlagposts nur im PC/Konsolen-Diskussions-Thread hilft das grad net weiter...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ist mir bewusst; es macht trotzdem Spaß Und viele Fakten waren da eigentlich garnicht drin... ^^ Fanboys kann man nicht umstimmen und eigentlich wollte ich es ja auch schon längst gut sein lassen. Aber mir ist halt sooo langweilig PS: KEINE Ponies. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | |
|
Soll mir recht sein; ich hasse Fussball. Dann halt KEIN Fussball und KEINE Ponies; und alle sind glücklich. (und alle heißt in diesem Fall ich) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Nice, endlich mal eine Meinung. (Bis auf das keine Ponies). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Ich habe gerade mal die Foren-Regeln angepasst und einen "No Ponies" Paragraphen aufgenommen, ich denke das geht OK, oder? Falls net, kannst du es ja wieder ändern. @Archer: Der "No Ponies" Paragraph bezieht sich auch auf die Signatur... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die Falsche! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Sag das mal meinen Rechtsanwalt (und dem vom Redd und Pudel) .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rechtsanwälte? Welche Rechtsanwälte? Die sind doch alle bei Uruk in der Hölle und *Fluffy Mode on" werden von ihm hart penetriert. *Fluffy Mode off* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Redd als Rechtsanwalt sagt: Ponies sind nicht und werden nicht verboten ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben jetzt ernsthaft eine "Anti Pony"-Regel? *Ausgezeichnet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |